Wenn warm und aus, dann schieben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab ich es doch gestern endlich geschafft den 1-11er Versager anzubauen

eingestellt ist er auch halbwegs aber noch nicht so ganz richtig, fährt aber super, nur wenn man sie warm aus macht und dann wieder weiter will ist schieben angesagt, Kicker ist nicht

Kondensator schließ ich aber aus, weil sie auch nicht ausgeht und mit schieben wieder an und man kann problemlos weiter fahren, was ja alles bei defektem Kondensator nicht funktionert

wird noch irgendwas am Vergaser oder seiner Einstellung sein, wär also für sachdienliche Hinweise sehr dankbar

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Startet der kalte Motor ohne Hilfe des Startvergasers? Falls ja, dann ist das falsch so. Schließt der richtig, der Bowdenzug hat im geschlossenen Zustand ein paar mm Spiel?

Wenn das passt, stellst du das Standgas bei warmgefahrenem Motor ein - und kalt springt er dann nur noch mit Startvergaser an, ein Zeichen dafür, dass es nun passt.

• Startet der kalte Motor ohne Hilfe des Startvergasers? Falls ja, dann ist das falsch so. Schließt der richtig, der Bowdenzug hat im geschlossenen Zustand ein paar mm Spiel?

Wenn das passt, stellst du das Standgas bei warmgefahrenem Motor ein - und kalt springt er dann nur noch mit Startvergaser an, ein Zeichen dafür, dass es nun passt.

Hallo,

wo überprüfe ich das Spiel? Unten direkt am Startvergaser?

Grüße

Andreas

• kingt nach zu fettem gemisch....
    einfach schraube ein bisschen rausdrehen bzw. wenn du es so lassen willst musst du halt beim anmachen den benzinhahn ausmachen, kein choke ziehen und kein gas geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!