Nabend ,
Ich schreibe mal hier , da im Flughafenthema keiner Reagiert hat . (ich denke mal weils Falsch gepostet war :D)
Also wir machen Klassenfahrt nach Norden besser gesagt Glückstadt und da wollte ich mal einfach Fragen ob nicht ein paar gleichgesinnte aus der Umgebung von Glückstadt Lust hätten sich am 26.Mai´11 irgendwo dort zu Treffen .
Ich hätte ja Interesse , vielleicht "Traut" sich ja einer . Wir können dort ja ein Bisschen so Reden usw. .
MfG Max ..
Treffen Gleichgesinnter in Glückstadt ... ;D
-
- HH -
- Taubi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da wird sich wohl keiner finden.
1. Ist Glückstadt von Hamburg ~ 60km weit entfernt.
2. Dein besagter Termin ist ein Arbeitstag am Donnerstag
3. Gleichgesinnte haben wir hier genügend, so dass zum Plaudern kaum einer so weit fahren wird. -
Das ja mitn Treffen nix geworden ist , was ich auch verstehe wollte ich euch mal ausfragen ob den die ein oder andere Simson die ich entdeckt habe hier auch zu finden ist .
Zum 1. eine Blaue oder Violette S51 mit S53 Tank .
Zum 2. einen Braunen SR50 Roller
Zum 3. eine Blaue /1er Schwalbe mit unoriginalem Lack und über lackiertem Schwalben Schriftzug
Zum 4. das Dangeon Duo ... mitn Schildchen von ´10 noch dran
und zum 5. eine Weiße Schwalbe , welche mir im letzten moment erst aufgefallen ist . Sie kam gerade aus einer Einfahrt geflogen Samt Fahrer ...
(so zwischen St.Pauli und der 23 .. Hauptstraße da..)
Gruß Max .. -
Die Simson Duo gehört zum Hamburger Dungeon, das sie bewegt wird wusste ich gar nicht.
Eine weiße Schwalbe könnte Soulfly sein?
-
Ja , ich glaub die hatte wenn man davor steht rechts (Kupplungsseitig) ne Schramme oder so .. Was Dunkles ..
Gruß !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!