Polizeikontrolle??!!!??!...naja eher wars n besuch :)..mit happy end xD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also pass mal auf, hör mal zu....

Wenn Du den Rahmen ( Teilehaufen ) erworben hast... Bla bla bla...
    Direkt in den Kofferraum deines Kfz geworfen ( oder auf den Mopedhänger) und so weiter und sofort...
    Sofort ab zur nächsten Polizeidienststelle und einfach mal höflich nachfragen ob diese die Rahmennummer überprüfen können!!!!!!
    (Erklär auch gleich die Sachlage....)
    Die Jungs gucken zwar ein bisschen komisch aber wenn Du denen nicht gleich Dumm kommst machen die das....
    Wenn alles gut ist kannst Du dann getrost nach Hause fahren und Dir nen Kopf über den Neuaufbau bzw. die Restaurierung machen....
    Wenn nicht schmeiß denen den Haufen einfach vor den Bug mit allem schriftlichen was Du hast und Du solltest aus allem Rechtlichen raus sein....
    Wäre nur noch zu klären welche ansprüche Du als geschädigter Bürger haben könntest.....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Mal ne Frage zum Feigling Moped.
    Habt ihr das selber lackiert oder machen lassen?
    Wie habt ihr die Linierung gemacht. Ist die per Hand drauflackiert oder geklebt?

hab ich alles selbst gemacht, die linien auf dem tank sind alle schön mit linierband vorgezogen worden und dann mit der airbrush auslackiert worden, die schrift ist auch lackiert, benutze ungern aufkleber ;)

• Die Schrift sieht auch super aus. Saubere Arbeit ;)
    Haste dir da auch ne Schablone gemacht?

Edit: Ach ich seh grade Beruf: Lackierer ... das erklärt natürlich alles :D

• ja^^..lackierer ;)
    ich hab mir damals für mein hobby "airbrush" extra einen schneideplotter gekauft, sodass ich mir alles schneiden kann was ich brauch, aber momentan sinds mehr aufkleber und t-shirts die ich für andere machen muss xD...komm gar nimma zu meinem anderen zeug :(

• Du bist aus Bayreuth und dein Kumpel hat Teile? ;) bin auch von hier... Hust ;D

Star SR4-2/1 Bj. '72

Schwalbe kr51/1 Bj. '75

S51 N Bj. '78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!