es könnt doch vielleicht eine aus'm nachserien-export sein
Meine sonderbare KR 50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
poliere sie und lass sie so , sie ist ja irgendwie original , wie viele stellen hat die Rahmennummer? 6 oder7?
und ich meine ich habe schonmal irgendwo im Netz eine KR50 mit ähnlichen Merkmalen gesehn
-
Fin hat 6 stellen. Die Kr50 wird vom Lack genauso bleiben... Motor und so wird instandgesetzt und denn ist gut...
Soll so original bleiben. Habe papiere beim Kba beantragt mal sehn was die dazu sagen bzw ob denen das überhaupt auffällt... -
cool , dann viel Erfolg beim Polieren! suchst du den Vergaser für die Kiste?
-
Vergaser suche ich da bei der KR50 nur der Vergaser fehlt und bei meinem SR2 der Vergaser kaputt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!