Woher Schrauben in Berlin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da ich mich zurzeit in Berlin aufhalte und hier meine Schwalbe sehr viele Schrauben abhanden gekommen sind, suche ich nun einen guten Schraubenladen um diese wieder vollzählig zu bekommen.
    Da ich nich häufig hier bin, kenne ich mich ebenso bescheiden aus. Standort ist Berlin Treptow, vllt kennt jemand einen Händler.;)

Danke

• Hi,
    vielen Dank für den Tipp.
    Aber 30 km sind denke ich mal zu weit.. Wie sieht es mit den örtlichen Baumärtken oder Autotip aus?

• wo steckst du denn in berlin?sonst jagt man dich z.b. von spandau nach köpenick

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• wo steckst du denn in berlin?sonst jagt man dich z.b. von spandau nach köpenick

Wie schon gesagt in Treptow. Karl-Kunger Straße um genau zu sein ;)

• also die größeren Bauhaus Baumärkte haben immer 'n gut sortiertes Schraubensortiment mit Einzelabnahme da, wo allerdings in Treptow so einer ist k.A.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• inner giselastr. in Lichtenberg gibs nen autobedarfshandel der hat für alee simson modelle komplette schraubensets oder aucheinzelln... hab vor nem Jahr für meine s50 so um die 50 euronen für alle schrauben bezahlt.
    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!