Mein SR 50 fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich musds auch diereflektoren kritisieren das sieht aus wie ``OPA``!
    denn würde ich doch auch lieber ne s51 gabel reinhauen sieht einfach sportlicher aus weil du hast die sowie so auf sport umgebaut !
    lampenkanzel und so hängt alles in der richtigen höhe top lack top.

Aber putzen musste die nur noch ... scherz

einen neuen auspuff solltest du dir aber wirklich noch gönnen wenn du nun schon so viel reingesteckt hast !

was haste fürn motor ?haste wenigstens normal tuningarbeiten wie kolben lufft vergaser vorgenommen ?auspuff aoa2!?
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hallo @ all,

danke für das viele Lob und die kritischen Worte.
    Ich selbst lege wert auf die Alltagstauglichkeit des SR 50,
    deshalb werde ich keine S51 Gabel verbauen, deshalb brauche ich den Gebäckträger und ich habe die Reflektoren dran, weil ich oft bei Nacht fahre. Als Motor habe ich einen Stino 70cm³ drunter,
    mit einer 6V Elektronik Zündung.
    Die Leistung reicht, um im Stadtverkehr gut mitschwimmen zu können. Veränderungen am Auspuff oder Luftfilter würden da keine große Leistungssteigerung bringen. Das sind auch keine Lenkergewichte, das sind nur Lenkerenden aus gebürsteten ALU.
    Die gibt es bei Polo für ALU Lenker mit 14 mm Querschnitt.
    Was ich noch anbauen werde, ist eine Batterieabdeckung.
    Sonst gibt es optisch keine Veränderungen mehr.
    Fahren !! Putzen !! Erhalten !!
    --
    Grüße Frolic-man

http://www.mirko-wuensch.de

• ich finde das mit den Blinkern ja richtig cool ....

habe die auch schon gefunden ...bei Simson.tv falls noich irgend jemand sucht !!!

bruacht man da dann farbige Lampen .. oder wie funzt das ??? wie ist das dann mit ABE ???

• @ frolik man

was haste in die geile bude gestckt?

also ich finde deine karre echt supergeil bis auf die blinker orange miniblinker sehen glaube ich besser aus und den gepäck träger.

simsonfreak sr50

finde deine simme auch cool bis auf die lackirung sorry aber finde ich föllich daneben!(is aber net beleidigent gemeint oder böse)

mm2-bude

deine simme finde ich ganz cool obnwohl man net ville erkennen kann!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• GEILES TEIL !!!

Ich werd meine jetzt auch so ähnlich machen....

Was sind denn das für Schutzbleche vorne und hinten ?!
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Ich weiß jetzt immernoch nicht was das für Schutzbleche sind ! ^^ ;)

Keiner ne Ahnung ?

Die hab ich mir übrigens ersteigert.... =) Mal sehen wie es ausehen wird EBAY
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• ich würde auch gern mal wissen wie das ist muß mann da dann orange birnen rein machen wenn man die weißen blinker hat und ist das auch noch "legal" weiß ja ist ja alles möglich in deutschland?( :rolleyes:
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Sorry,

ich war eine Woche im Urlaub.

1. Die Schutzbleche sind vom S51 und einfach gekürzt.
    2. Blinkergläser hab ich bei Ebay ersteigert, gibt es aber auch in diversen Onlineshops.
    3. Da müssen dann orange Birnen rein.
    4. Das ist nicht legal, weil die weisen Blinkerkappen kein E- Prüfzeichen haben.

--
    Grüße Frolic-man

http://www.mirko-wuensch.de

• Wo hast du den Seitenständer und die Stoßdämpfer her???
    Dein Roller sieht ja so geil aus, das geht ja garne!!! Da hast du ja richtig viel ausgegeben!!!:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!