Geht es hier um den Aufbau oder die Arbeit der Moderator ?)
Ich hätte z.B. nach dem zweiten Posting (Was bringts dir denn mir jetz sone Verwahnung zu geben? *lach*) von Japper-Club-Schollene diesen für 4 Wochen vor die Tür gesetzt. Wer nach einer Verwarnung noch lacht kann auch auf die Strafbank, da sollten die Mods auch mal etwas Arsch in der Hose haben
Meine Hütte - Nur für Tuner!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
siehste und genau das ist es lest euch alles durch dann könnt ihr hier auch euer maul aufmachen ich hätte wohl genau so reagiert wenn manche meine arbeit so runter machen.Aber ich weis ihr habt ja keine Zeit(an die Mods).
Da könnt ich echt kot... . -
Ach wessi lass gut sein...Die affen haben doch alle kein Plan... Irgendwo müssen die sogrenannten \"Mod\'s\" ja zeigen was sie auf Tasche haben.....tzzz
[hr]
ZITAT: verteilen wir hier bald gemeinsam VW %, dass ihr euch wundern werdet
[hr]*grins* Ich kack mir gleich inne Hosen....hehe
-
wessi: ich hab schon geschrieben, dass ich bei seite 3 aufgehört habe zu lesen, weil es seit zwei seiten nur noch darum ging ob die lampenmaske nun in wirklichkeit besser aussieht als auf den fotos oder nicht, der ton darum wurde auch schon bereits rüder
soweit wie ich das gelesen habe ging es auch mehr darum, das manche das was er gemacht hat nicht so toll finden, es ging eher darum das sie es nicht so toll fanden und es selber nicht machen würden, b.t.w. ich auch nicht daraufhin ist japper schon ausfällig geworden, das die anderen sie ja gar nicht im original kennen würden und überhaupt sowieso keine ahnung haben
und sorry wenn ich bilder von meiner karre einstelle und die meinung der anderen dazu hören/lesen will muss ich auch damit rechnen, dass nicht sofort alle sagen hey geil man, sondern vielleicht auch mal \'ne sieht scheiße aus oder passt so nicht zusammen, sie deswegen als doof hinzustellen oder zu sagen sie hätten ja eh keine ahnung ist dann ja wohl falsch, dann behaltet eure fotos für euch und fragt nicht die anderen wie sie das möp finden
@japper: das mit den gemeinsam VW verteilen war ernst gemeint, allerdings wirst du von mir keine kriegen, das ist eric seine sache, aber denk mal darüber nach was du hier überhaupt von dir gibst,
-
Macht doch den Thread einfach zu anstatt wieder so viel Hektik aufkommen zu lassen. Das Thema ist doch gegessen, jeder hat seine Meinung und gut.
@ Patrick:
Lass dich doch von Unitest nicht auf die Palme bringen. Ich kenn ihn persönlich und muss sagen, dass er ziehmlich arrogant und eingebildet geworden ist (sorry uni, ist einfach so). Toleriere es einfach und lass dich von ihm nicht heiß machen. Gerade wenn du das alles als Kindergarten empfindest, kannste doch als \"Älterer\" über der ganzen Sache stehen und dir solche Sprüche an der kalten Schulter vorbeigehen lassen.
Grüße, SSC
-
so,...ich werde den threat jetzt schließen. die,die ihre meinung bezüglich des moppeds abgeben wollten, haben es ja bereits getan.
@JCS
du hast ne PN, in deinem posteingang, über die du dir mal gedanken machen solltest[center]----------closed----------[/center]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!