Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Japper-Club-Schollene
    junge, brems dich mal. im moment bist du hier die lachnummer.
    du kannst hier nicht einfach user auf´s übelste beleidigen, nur weil du ihre kritik nicht abkannst.
    krizma hätte sich natürlich auch freundlicher ausdrücken können, aber deine reaktion auf seine verallgemeinernde aussage ist jenseits von gut und böse und gehört hier nicht her.

wenn du ihm so etwas privat sagst, geht mich das nichts an, aber HIER schon.
    und deshalb wirst du auch mit einer verwarnung leben müssen, die nicht zu klein ausfällt. ich denke, dass du das auch verstehen würdest, wenn du so beleidigt worden währest.

@all
    geht alle mal wieder freundlicher miteinander um. mir verdirbt das schlechte wetter auch die laune, aber irgendwo hört´s auch auf.
    ihr seid hier nicht alleine,... denkt daran :b_wink:

• @ Unitest
    Naja fährt zwar, aber hab jetz Motorradfleppen und ne KTM LC4 ! :biggrin: Fahr eher selten damit, will den vielleicht wieder richtig fertig machen nd denn verkaufen!

@ Eric
    Was bringts dir denn mir jetz sone Verwahnung zu geben? *lach* Ich äußer mich hier eh so wie ich das für richtig halte, ob mit Verwarnung oder ohne...

Wenn der Spacken meint hier sone Scheiße zu labern musser auch mit sonen Antworten rechnen, wenn nich soller zu seiner Mutti gehen und sich da aus heuln! :f_laugh:

• Japper-Club-Schollene
    ....das bringt eine ganze menge. und wenn du nicht aufhörst, hier die leute zu beleidigen, dann wirst du immer mehr verwarnungen bekommen, bis die 100% erreicht sind. und dann hast du dich in diesem forum nicht mehr zu äußern.
    fang bloß nicht an, dich hier auchnoch gegen das moderatorenteam aufzulehnen. das wäre ein großer fehler :b_wink:

• eric bleib mal ganz locker.Und andere sind auch nicht besser siehe unitest:Zitat:\'\'@ Patrick: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten,ich muss mich hier nicht von Halbwüchsigen beleidigen und belabbern lassen.Hab immer gedacht hier wird der Kopf eingeschaltet.Hab ich wohl falsch gedacht.

Lass nicht immer so den Loui raushängen.

• Ich hab mir alles von vorne an durchgelesen.Und dann was dazu geschrieben.
    Ich versteh einfach nicht das es manche nicht respektieren wenn man was von anfang an neu aufbaut das ist schon ne ganze leistung und das muss meiner meinung nach respektiert werden auch wenn die karre für den jeweiligen nicht top aussieht das ist aber geschmackssache.Und da kann man denn nicht sagen sieht einfach nur völlig scheiße aus oder was weis ich.Auf die Quali kommt es an ob auch jedes Teil eventuell ein neuteil ist oder einfach ein altes nur sehr gut restauriert wurde.Wenn natürlich alles nur so halb und halb ist,ist das natürlich schlecht dann brauch man sich nicht wundern wenn man so ein paar antworten bekommt aber das passt ja nun nicht zu JCS seinen aufbau(außer die Maske)die mir auch nicht gefällt,muss sie ja auch nicht,mir gefällt auch kein M-Lenker oder hochgezogene Obergurte aber ich respektiere die Arbeit die dort drinn steckt.

gruß Patrick

• Also mit den Verwarnungen finde ich auch ein bisschen übertrieben. Meiner Meinung nach müsste man dann Krizma auch 20% geben, oder bei JSC auf 25% runtergehen!!!
    Mancheiner nutzt vielleicht seine Macht ein bisschen aus!?!

• macht mal halblang, und zwar alle, ich hab jetzt bei seite 3 aufgehört zu lesen, denn ab da habt ihr euch nur noch darüber ausgelassen, ob ihr die meinung des jeweils anderen akzeptiert oder nicht und ich finde das reicht dann jetzt wohl auch dazu

@SC: zu den % wenn sie dir nicht passen, wende dich an schwalbeclub ansonsten kann ich die entscheidung von eric durchaus nachvollziehen, da japper solche reaktionen provoziert hat, demzufolge ist es gerechtfertigt

und wenn jetzt noch einer auf dem trip weitermacht verteilen wir hier bald gemeinsam VW %, dass ihr euch wundern werdet

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @sc-schollene
    unterstelle mir bitte nicht sowas, wenn du die hintergründe garnicht kennst. JCS ist mit 2 x 25% verwarnt worden, da er MEHRMALS sehr heftig beleidigend wurde.
    sogar nach der ausgesprochenen verwarnung wurde er wiederholt beleidigend, was wieder nicht ohne folgen bleiben wird.
    selbst du solltest eigentlich unsere entscheidung verstehen können, wenn du dir die aussagen genau anguckst.....

und krizma wurde an sich nicht beleidigend. er hat es eher auf´s allgemeine bezogen. natürlich hätte er das auch anders ausdrücken können....
    er wurde jedenfalls darauf hingewiesen und gut ist.
    bei JSC ist es etwas anderes.

• @Sc-Schollene Jeder nutzt nun mal seine Macht am bessten aus!! Ob das im beruf als lehrer oder in einen Simsonforum ist. Es ist einfach so und da kann man nichts machen!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!