Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es kam mir nur wieder hoch als ich sein Beitrag gelesen hab wie er die Simme runtergemacht hat aber ich werd das jetz lassen und net mehr drüber reden das is jetz abgehakt

SORRY
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• Also ausehen schonmal scheiße! ICh finde die echt voll hässlich! Warum müsst ihr alle den obergurt so herbe hoch biegen? Das sieht doch echt so scheiße aus!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Zitat

Original von Krizma:
    Also ausehen schonmal scheiße! ICh finde die echt voll hässlich! Warum müsst ihr alle den obergurt so herbe hoch biegen? Das sieht doch echt so scheiße aus!

Guck mal auf das Datum von dem Thread - deine Posts kannst du auch anders hochtreiben!

PS: Ich persönlich find deine Karre auch nicht grad schön @ Krizma

• Alles klar jetzt weis ich wenigstens wie ich diesen Spinner unitest einzuschätzen habe.So ein Aroganter Typ mit seinem verpfuschten SR der mal übelst scheiße gelackt ist und diese Kantenschutz schwulen scheiß teile noch nichtmal auf Gährung geschnitten hatt.
    Und dann labbert der hier so ein Scheiß. JCS da wir schon öfter geschrieben haben und wir ja beide noch ein anderes gemeinsammes Hobby haben wovon manche Kinder hier nur Träumen können (Ja ich mein dich unitest) weis ich natürlich das du nicht eingebildet oder arrogant bist.Du hast wenigstens was geleistet wo anderen geholfen wurde wie bei unitest wo ich der festen meinung bin das sein Bruder ihn geholfen hatt.Aber auch egal .
    Gruß Patrick

• Hallo!

Also ich weiß ja niht was der komsiche Krizma - Kunde jetz hier will, aber wenn ihr mal was zum lachen haben wollte guckt einfach mal in sein Profil!

Er lappt hier rum und fährt selber mit soner verkrüppelten karre rum! *lach*

Hat hier sone große Fresse aber weiß bestimmt noch nichma wie man n kerzenschlüssel bediehnt! :f_laugh:

• Also ich persönlich finde sie GEIL!
    Allerdings ist das Riffelblech meiner Meinung nach fehl am Platz.
    Das Stört die Optik bzw. Passt net Dazu.(Reflecktiert aber die Röhren, lol)

Kann man Riffelblech lackieren?
    Wenn ja würde ich das in Fahrzeugfarbe lackieren

Ansonsten: Nicht schlecht bzw. FETT,KRASS,GEIL und nicht beinflussen lassen, es soll dir gefallen und niemanden anders.

Jedem das SEINE und mir das MEINE!
    Nach diesen Motto solltest du Leben, sonst machst du dir nur umsonst Agressive Gedanken.

Also Cool bleiben.

Sieht echt Geil aus.

MFG
    D@rkThrill

• Nur mal so das Foto ist schon voll alt und ist entstanden als ich die Karre gerade wieder so weit aufgebaut hatte das sie fahren konnte!...und zu dem ich kann keinen KErzenschlüssel bediehnen! ICh glaube als Azubi bei BMW weiß man schon wie man damit umgeht und ich könnte hier locker ein paar Figuren von euch in den schattenstellen mit eurem rumgebastel! Was eigentlich nur ein entstellen einer Simem ist! ;)

So ich finde das reicht! hab einfach kein Bock mich hier rumzustreiten! das ist für mich hier unterstes Nivea!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Zitat

Original von Krizma:
    [ICh glaube als Azubi bei BMW weiß man schon wie man damit umgeht und ich könnte hier locker ein paar Figuren von euch in den schattenstellen mit eurem rumgebastel! Was eigentlich nur ein entstellen einer Simem ist! ;)

So ich finde das reicht! hab einfach kein Bock mich hier rumzustreiten! das ist für mich hier unterstes Nivea!

Jo, als Lehrling bei BMW (bestimmt nur Klemptner oder so) bist du ja eh was besonderes .... aber lassen wir das mal - ist ja nicht dein Niveau (mit U am Ende) !! :_shoot:

• @ Krizma

...nachdem du sie aufgebaut hast....hehe Da haste ja echt gute Arbeit geleistet! :biglaugh:

Außerdem, RESPEKT das du überhaupt weißt wie das Wort Kerzenschlüssel geschrieben wird....
    Was lernstn bei BMW, putzte da die Toiletten oder watt???? :biglaugh: :biggrin: :biglaugh:
    Ik hab garnich gewusst das die bei BMW jetz schon sone Assi\'s mitm IQ unter 50 nehmen....

Naja, ik werd ma wieder an meiner \"SIMEM\" basteln gehn....*lach Das is ja unter deinem \"NIVEA\" wa??? Lern erstma deutsch du häßlicher Vogel!

Du bist einfach nur ne riesen Lachnummer!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

• @ Patrick: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Japper und ich haben uns schon längst vertragen und das Problem geklärt. Habe mich damals nur scheiße und falsch ausgedrückt und das sehe ich auch ein. Hack hier nich\' auf alten Dingen rum. Und selbst wenn mir bei meiner Karre geholfen wurde, na und? Ich war ja auch noch so gut wie Neuling...

Karre gefällt mir halt nich\'. Tausch die Maske gegen \'ne Raptor, dann sieht das schon besser. :lookaround:

PS: Was macht der Roller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!