Meine Hütte - Nur für Tuner!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eine spinna wa? au au au lasse ma labern....

Aber wir alle wissen ja das es alles neid is wa? :))

Ik will ja nich sagen das ik allet kann, meinste mir hat früher irgendwer geholfen?? Ik hab mit nem Kumpel alles alleine gemacht, und bestimmt nich nur nen benzinschlauch gewechselt...

Ik hab nie behauptet das meine Karre die beste is, nur das ihr zwei da nich ran kommt! Und dat is auch so...

Ik will dich ja nich als "nix-könner" hin stellen, aber würdest du n japper zusammen kriegen wenn es bis ins kleinste Teil zerlegt is??
    Ich glaub nich das das jeder hinkriegt... Da is das Zündschloss wohl noch simpel...

Naja flipp nich mehr so dolle heute...hehe wat machst du dir überhaupt son kopp drum? Kümmer nich doch um dein scheiß und gib hier nich dein unqualifizierten senf dazu! Ik wollt nur ma n paar meinungen zu der Karrre hören und nich das hieer son vochel wie du gleich völlig frei dreht! ;D Naja deine Meinung hab ik jetz langsam verstanden und interessiert mich auch net mehr....

Najut, mach nich mehr so dolle heute, aber pennst sicher schon :))

• Alter, jetzt geht wieder das im Forum ab, was ich am meisten hasse.
    Einer fängt an etwas aufmüpfig zu werden, andere fassen negativ auf, gehen eventuell auf Contra und machen mit.
    Alleine sagt ihr sonst nichts aber jetzt geht`s los.

Also, es ist sicher richtig, dass Japper vielleicht ein bissl eingebildet ist.
    Aber ich mein, habt ihr euch mal überlegt, dass das hier vielleicht nur ein bissl so rüber kommt?
    Ich kenn ihn privat nicht.
    Ihr auch nicht. Und genauso wenig kennt er euch.
    Also könnt ihr euch garkein Bild von euch gegenseitig machen wie ihr wirklich seid.
    Trotzdem beschimpft ihr euch gegenseitig.
    Aber, ich mein, er hat was vorzuweisen, er kann sich`s leisten, wenn er wirklich mit 6 Jahren angefangen hat usw.!
    Und er hat nen Hardcoreumbau seiner Simme.
    Ich glaub wenn man das Teil mal genau ansieht, dann fallen einem die Details auf, die auch nicht für jeden Laien so einfach umzusetzen sind.

Und ich mein, ich kenn unitest privat, ich kenn auch seine Karre und im Zusammenhang dazu was er hier von sich gibt, ist er kein Stück besser als Japper (sorry uni, aber ist echt wahr...)

Ich weiß nicht, ihr könnt euch doch nicht gegenseitig einschätzen, wenn ihr euch nicht gegenseitig kennt.
    Weder auf charakteristischer Seite noch im Bezug auf das Können im Umgang mit der Simme.
    Also nehmt das nächste mal doch lieber etwas "selbstbewusstsein" mit nem lächeln hin und fertig.
    Ihr wisst doch, dass sonst sowas wie hier bei rauskommt.
    Und ihr wolltet den Streit doch nur wenn wir ehrlich sind, oder?

Achso, eins wollt ich noch fragen:

Ihr habt was davon gesagt, dass es nicht schwer ist seine Simme so wie Japper hinzubekommen.
    Hmm, weil er angeblich alles nur an seine Simme rangebaut hat?!
    Naja, sagt mir mal bitte was man sonst noch machen soll.
    Er hat seine Gabel tiefer gelegt, die kann man nicht so kaufen, er hat seinen Obergurt und die Sitzbank geknickt, kann man auch nicht so kaufen und damit könnt ich jetzt noch weiter machen.
    Und was soll man denn sonst machen mit ner Lampenmaske ausser sie ranbauen.
    Ich mein, wenn ich mir nen E-Starter oder ne Scheibenbremse an die Karre hänge, dann bau ich das auch einfach nur ran und an sich ist es nicht schwer.
    Aber anders geht es nunmal nicht. Trotzdem wird die Karre dann geil und es steckt viel Arbeit drinne.
    Simme ist nunmal einfach und grobe technik.
    Kann man ja nicht schwerer machen als es ist...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• genau SSC, ik hab jetz die jenz zeit schon gesagt das ik nur Meinungen hören wollte, aber das scheinen die nich zu raffen...

Naja ik hör jetz hier jedenfalls uf auf eure scheiß kommentare zu antworten, dit würd mir einfach zu blöde...

Und noch was:

Man kann sich viele Sachen kaufen. Aber welche sind denn genau für ne S51 ? Die halterungen müssen alle selber gebaut werden, wie auch die für die Kanzel... Da hab ik och ne Weile gesessen nur um die Kanzel richtig fest zu kriegen. Oder Schutzbleche usw. überall müssen neue Halterungen her, und möglichst auch welche die gut aussehn...aber egal...
    Jetz is jedenfalls jut hieer...

MfG

• Hey Hey, ohne die Krassen Typen isses doch langweilig hier ! 8-) Lieber einer der Schnauze aufreisst und auch was kann als welche die Schnauze aufreissen und grademal ne Zündkerze getauscht kriegen ! Ich wette Japper freut sich nen Keks wenn welche auf sein Geschnacke anspringen ! :p

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Junge,du willst doch richtig streit,ich glaub auch kaum,daass meine Karre,nicht mit deiner mithalten kann,glaub ich auch nicht,weil meine auch noch zum Teil für die Straße zugelassen werden muss.Wenn ich denne mal ne 2 Simme hab,kommt ein 70 ccm 4 oder 6 Kanal drauf und son schnick schnack,aber so ein Müll wie du,ich mein im optischen bereich werde ich nicht gebacken bekommen,da haste recht.Warum nennst du deine Simson japper,du bist wo schwul,wa?Du bist auch ein ganz schlauer,meinste ich kenne deinen Aufbau von der Simson,aber wenn es dich interessiert,ich hab meine Simson kompl. und den Motor auch schon kopml. auseinander gebaut,tuning ist doch auch kein Problem mit dem bestimmten Werkzeug,also stell mich nicht als "nix könner" hin.Ach JCS,deine Simson ist für mich zu schwul,da ist einfach KEIN Neid,für mein geschmack ist der Obergurt zu hoch gebogen,schwuler Auspuff und dazu passend die Maske,natürlich in Optik Schwul Mama,dein komisches Riffelblech,deine 2. Neonröhre in blau,dein Rücklicht,deine komischer aufbau beim Board,dein hübsche Uhr und das Thermometer (kauf von Baumarkt),dein hübsch angebrachtes Kennzeichen,so das sind jetzt fast alle Dinge die du außerhalb veränderst hast,die mir aber nicht gefallen.
    Wenn du willst das ich nicht mehr schreibe,dann halt deine "oooh ich kanns" Fresse!
    Als du dein letzten tread geschrieben hast,war ich noch längst munter,ab und zu bin ich auch frühs um 3 im I-net,da hängst du schon wieder an deiner Mutter ihrer Brust.

Servus!

Kannst du nicht normal Deutsch mit mir schreiben,weil deine Sätze muss man 2 mal lesen.

• vielleicht bist auch einfach nur zu blöde! *gg*
    du machst dit schon mit den 70 ccm! :))

Ik kann über sone witzfiguren wie dich nur feiern!! ;D ;D ;D

Wer isn so blöde und fracht hier im forum nach roten röhren?? Da fragt sich doch ma wer hier schwul is!? :))

Die dinger kriegste bei ebay für n paar €uros falls es dich interessiert, aber du bist ja n erfahrener Tuner wa, kannst dir bestimmt och selbst baun sone Teile! *lach*

MfG

• Such mir doch mal wasserdichte 6 Volt Röhren raus,komm du spinner,such den Link.

Junge,dass war nur so gesagt,aber darauf willste rum hacken,naja,mehr kommen kann ja von dir nicht,sieht man ja an deinem Mopped.Außerdem was interessieren dich meine Gedanken,also brauchste dazu noch gar nichts sagen.Warte ab!
    zu den Spruch,ich bin blöd saag ich nichts,weil das ist so langsam unter meinem Niveu.Wernn ich nach Röhren frag,warum bin ich dann schwul? Außerdem will ich die kompl. mit Halterung,also du arsc*,dann such mal!

• Ey,ich hab heute noch nicht gelacht,kannste nicht noch ein paar "geile" Bilder machen und dazu Texte schreiben,ich glaub dann brauch ich die ganze Woche nicht mehr lachen :)) :))

• du bist wahrscheinlich soo blöde und checkst dit nichma das de ne 12 V anlage brauchst.............

Komm du kleiner spinna nu is ma lanagsam jut wa? Jedet mal flippt der vochel hier halb aus und ik lach drüber!! * :)) :)) :))

Axo ne 6 V Röhre wirste doch wohl auch noch gebaut kriegen! ;D

• lol, @ japperclub. man kann sich das ganz einfach selber bauen mit einem transformator der dir aus 6 v 12v macht. den hängste davor und gut ist.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Wo bleibt der Link du arsc*?
    Es gibt bestimmt auch 6 Volt oder man macht es so wie Daywalker gesagt hat.:-p Außerdem passt das rot zu meinem Moped :-p
    Ich reg mich net auf,icvh muss doch selber bei deinen antworten feiern :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!