Was sagt Ihr zu diesem Motor? (mit Bildern)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich bin auch weg von der Droge über 300km wegen sonem moped oder motorrad zu fahren,man sollte sich lieber was in der Umgebung suchen was man mal schnell nach feierabend angucken kann und dann kann man immernoch ja oder nein sagen.

Was machst du wenn der jenige keine ahnung hatte und nur an dem Ding rumgepfuscht hat,also das Moped nicht den Vorstellungen entspricht?Dann bist du 140km umsonst gefahren...

wenn man sowas macht dann sollte man mit nem auto hinfahren,am besten nen kombi, die Kohlen und das Werkzeug gleich mit in der Tasche haben und wenns passt wird es einfach zerlegt und mitgenommen.

auf Bildern erkennt man sowas leider nie obwohl mir die 2 Bilder niemals nach einem "Neuaufbau" aussehen...

• ja, ich denke das Problem war hier, das die Mama von der Tochter das Ding verkaufen wollte, beide aber keine Ahnung haben.
    Wahrscheinlich haben sie tatsächlich vor 4 Jahren die Kohle für den Neuaufbau hingelegt und wundern sich jetzt warum auf ihr Ebayangebot von 400 Euro keiner geboten hat...
    Da waren die Fotos vom Motor noch garnicht dabei, schaut mal hier .

Naja, hat sich eh erledigt, die Dame hat sich nicht mehr gemeldet nachdem ich ihr 300 Euro angeboten hatte.

Ich werde euren Rat annehmen und lieber was kaufen was hier in der Nähe angeboten wird. Kennt jemand zufällig einen guten Schrauber in Leipzig und Umgebung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!