Es scheint ja so zu sein, daß zumindest das Benzin den Lack ausspült. Also würde ich den Tank so oft es geht mit 3-4l Benzin spülen (rein, schütteln, raus), welches immer durch einen Filter ablaufen und brauchbar bleiben sollte. Allerdings würde ich entweder direkt einen Kraftstofffilter vom Auto nehmen oder mir die entsprechende Filtereinlage besorgen und mir was bauen. Reines Benzin funktioniert für diesen Zweck wahrscheinlich besser als Gemisch.
Viel Erfolg!
Lack im Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja es sollte nur noch der Lack aus dem tankinneren sein weil den rest habe ich schon abgekratzt.
Mfg -
Also das Loch Deiner Hauptdüse ist weit aus größer als das der Siebhülse in Deinem Tank.Wenn Du größere Lackbröckchen im Vergaser hast, ist Dein Benzinhahnsieb Kaputt oder ab.Das loch in Deiner HD ist so groß wie Deine Schiebernadel dick ist.Und vorher würde sich die Standgasdüse zusetzen.
-
Standgasdüse ist auch immer zugesetzt und ich denke mal auf grund der ruckler wärend der fahren, dass sich das Zeug da ansammelt. Ich habe auch gerade mal den Luftfilterkasten sauben gemacht. Vlt kommt ja auch noch zusätzlich dreck daher.
MfgPs.: Benzinhahn ist neu, Sieb ist I.o. und mit selbigen verschweißt.
Edit: bin gerade von der 2 Minütigen Probefahrt zurück. mit dem Ergbnis das auch mein alter Benzinfilter nichts verbessert hat. Aber mir ist auf gefallen das wenn ich sie auf hohen Drehzahlen halte sich der Buffen oftmals noch durch zieht, eben so wenn ich den Luftfiltergummi runter drücke.
-
Zitat
naja es sollte nur noch der Lack aus dem tankinneren sein
Äh genau davon rede ich doch.,.
-
Ja, hab ich mir schon gedacht naja ich habe ihn vorhin erstma abgebaut und werde ihn Heute Nachmittag noch mal reinigen.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!