hallo, ich hab seit sonntag ne honda px-r. sie hat zwei jahre rumgestanden und läuft nicht. sie hat nen funken aber die kerze ist nass, choke funzt net aber dass kann es ja nicht sein.
lg julian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo, ich hab seit sonntag ne honda px-r. sie hat zwei jahre rumgestanden und läuft nicht. sie hat nen funken aber die kerze ist nass, choke funzt net aber dass kann es ja nicht sein.
lg julian
Danke für die Info.
Reinige mal den Gaser, schließt der Joke richtig?
Kommt genu sprit an?
Gruß
guck mal nach ob die Ölpumpe richtig eingestellt ist und ob auch öl drin ist
mfg
Wurmi
PS:meine sprang nach 18 Jahren Standzeit ohne Probleme an hab nur neuen Benzin und neues ÖL rein
ja, der ist zu. gaser mach ich morgen mal sauber. genug sprit, keine ahnung. ich bräuchte mal ein handbuch dazu oder sowas um das ein oder andere nachlesen zu können.
edit: wie stellt man die ölpumpe denn ein? aber sie muss ja auch ohne öl laufen.
ja wie man die einstellt weiß ich selbst nicht
aber mir wurde mal gesagt das da irgendwo eine Makierung ist also das stellst du über den Zug halt ein wenn du in länger oder kürzer machst
mfg
Wurmi
PS:schütte lieber Öl rein ist doch besser für den Motor
sie läuft ![]()
hab den anlasser mit dem batterieaufladegerät laufen lassen bis sie ansprang ![]()
![]()
hehe und bist schon ne runde gefahren
mfg
Wurmi
ja, fährt so 35-40 tachonadel schlägt immer ganz komisch aus so hoch und runter
muss nurnoch mal den anlasserknop löten, chokebowdenzug muss gefetted und neu verlegt werden und fußrasten vom krummen s51 fußrastenträger kommen ran. ich stell morgen mal bilder rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!