Suche Schrauberhilfe in Köln für meine KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich habe mir eine KR51/2 gekauft. Leider kenne ich mich damit nicht aus und mein Mitbewohner auch nur ein wenig :)...
    Den hab ich also mal gescheucht und folgendes hat er gemacht:

Den Vergaser gereinigt und ne neue Zündkerze rein, die Alte war komplett zugeölt. Trotzdem brummelt die Schwalbe maximal für fünf Sekunden vor sich hin wenn man sie anschiebt. Vielleicht ist da was mit der Zündung im Argen...?

Ich hoffe sehr Jemand von Euch wohnt vielleicht in der Nähe und ich könnte dort mal vorbeischieben :), gegen viel Bier zum Beispiel und einen bereits glühenden Grill :), oder Ihr habt einen guten Tipp, wo ich mir hier helfen lassen könnte...

Viele liebe Grüße

Daria

• Oder meld dich einfach mal bei den Simsonfreunden Bonn

http://www.simsonfreunde-bonn.de

einfach ne mail hinschreiben die helfen dir sicher gerne weiter

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hm, also ich hab die Öleinfüll-plastikschraube mal entfernt. Riecht nicht nach sprit, ist aber auch kein öl drin :), zumindest kann ich keins erkennen... ich hab auch mal gekickt und die zündkerze aus der halterung gelassen, kann keinen funken erkennen... aber beim anschieben hat sie sich schonmal geregt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!