Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Grillen im Stadtpark 2011?
-
- HH -
- derclown
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das lass man lieber! Ich habe dort nur einen angetroffen.
BB -
Deshalb stehe ich hier jetzt alleine...hehe
-
Ich war um 19:30 Uhr auch allein da........
....gut das Wetter war bescheiden!!!!!!!!!
-
So jetzt ich mal: ICH WAR HEUTE AUCH DA UND AUßER MIR NOCH JEMAND, ABER KEINER VON DEN SIMSONFREUNDEN!!!
Also ich bin ja echt selten über etwas verärgert, aber das kotzt mich ja nun wirklch an:
Erst große Töne spucken: "Letztes Jahr haben wir uns auch unter die Bäume verkrümelt..." und dann lässt sich so gut wie (fast) keiner sehen.
Dass nenne ich mal ne Pleite in vollen Stücken, jeder konnte heute dem Wetterbericht ganz klar entnehmen, dass es heute stark regnen sollte.Aber wenn man schon nicht erscheint, es nicht einmal zu schaffen, dass eine Stunde vorher bekannt zu geben(,wenn überhaupt), dass ist echt schon ......, naja schade.
gute Nacht derclown
-
Moin, Moin.
Ich habe gerade die letzten Kommentare zu dieser Sache gelesen. Wir als Simsonfreunde Hamburg haben dieses Grillen vor Jahren mal angefangen und es haben sich immer mehr Leute dazugesellt, was eigentlich eine schöne Sache ist. Nur bei einem solchen Scheißwetter, wie gestern konnte wohl jeder annehmen, daß die Teilnahmerzahl gen Null tendieren würde. Nur da jetzt komische Kommentare zu geben, daß keiner von den Simsonfreunden Hamburg dagewesen ist, das finde ich ein bischen blöd. Ich war zwar schon mit dem Moped zur Arbeit gefahren (Hafennähe), allerdings bei dem anhaltenden Regen habe ich es mir, nachdem ich mich bis kurz nach 18.15 Uhr untergestellt und gewartet habe, bin ich nach hause gefahren. Erst eine halbe Stunde Weg zum Stadtpark, dann dort im Regen stehen und nachher sehen, daß doch so gut, wie keiner kommt und dann bei dem Schietwetter wieder von dort aus eine gute 3/4 Std. nach Hause nach Harburg, für vielleicht nichts und wieder nichts, das muste ich mir nun wirklich nicht antun. Es steht ja jedem frei sich dort einzufinden. Wenn wir als Simsonfreunde Hamburg einen solchen Grilltermin ansetzen, ist jeder herzlich willkommen dabeizusein, und es macht bekanntlich auch mehr Spaß, wenn solch eine Sache richtig viele Leute anzieht, damit man ordenlich schnacken kann. Es kann aber keiner verlangen, daß ich mich dort als Portier wachen Geistes stundenlang in den Regen stelle und darauf warte, ob den noch jemand vorbeikommt, oder?Eventuell werden wir uns noch einen Ersatztermin vor den Hamburger Sommerferien oder in den ersten Wochen der Ferien aussuchen, den ich dann hier noch einmal bekannt geben werde. Tschüß erstmal.
-
Ich habe mal bei uns im Kreise der Simsonfreunde Hamburg rumgefragt, aber leider wird es mit einem neuen Termin erstmal nichts, da mittlerweile die Urlaubszeit im Gange ist und die meisten wohl schon im Urlaub sind. Wenn jemand anderes die Sache in die Hand nehmen möchte und einen neuen Grilltermin im Stadtpark organisieren möchte, nur zu. Ich klinke mich da erstmal aus. Also nur zu. Vielleicht haben wir dann im nächsten Jahr mehr Glück mit dem Wetter.
-
Schade !
War eigentlich immer eine schöne Veranstaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!