Kerzenstecker geklaut...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, ich war heut schön im Kino und bin danach noch mit ein paar Leuten in ne Kneipe gegangen.
    Dann hab ich dort doch so ein paar Kunden gesehen, die früher mal in meinem Dorf gewohnt haben (ich verstehe mich mit so gut wie keinem aus meinem Dorf, weils echt fast alles Vögel sind).
    Naja, schön und gut, ich dachte noch so, die werden doch wohl meine Simme in Ruhe lassen ?!??
    Als ich dann vorhin raus bin hab ich schon von weitem gesehen, dass ich keinen Platten hab.
    Ich erstmal gedacht: "prima, keine Probleme mit der nach Hause fahrt".
    Weit gefehlt.
    Ich mach mich gerade so fertig zum losfahren und trete und trete, doch dir Karre ging einfach nicht an.
    Normalerweise kommt meine Bude mit ein bissl Choke gleich beim ersten Tritt.
    Ich hab dann so 7-8 mal getreten und es kam garnichts, dieKarre klang auch nicht so, als würde nur im entferntesten was Zünden.
    Naja, ich hab dann so geschaut, ob sie mit den Benzinschlauch geklaut ham, da seh ich, dass mein Kerzenstecker fehlt.
    Erst sah es so aus, als hätten sie das ganze Zündkabel geklaut, weil es irgendwie total komisch da hing.
    Aber es war noch da (meine Zündspule ist eh unter dem Tank, das Kabel lässt sich also eigentlich nicht so ohne weiteres entfernen.
    Ja, also Kabel war da und ich hab natürlich immer nen Kerzenstecker mit.
    Ich geh echt von sowas aus.
    Das hat mir irgendwie voll das güte Gefühl gegeben, dass ich noch nen Kerzenstecker für den Notfall mithatte.
    Mich hat es auch nicht großartig angekotzt, dass der andere geklaut wurde.

Am Ende kann ich allerdings nicht dafür garantieren, dass es die Kunden aus meinem Dorf waren bzw. die, die früher mal dort gewohnt hatten, weil ich es ja nicht deutlich gesehen hatte.
    Mich freut es nur, dass die Kunden, die mir das Teil geklaut haben. sicher denken ich hätte diese Nacht Probleme nach Hause zu kommen.
    Doch dem war nicht so.
    Keine Minute hat es gedauert und die Karre surrte wieder.
    Schade findich nur, dass der Stecker ein guter neuer war.
    Regensicher, mit top Abdichtung und Störschutz.
    Aber was solls, ist nur ein Kerzenstecker....
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• da haste ja mal Glück gehabt... ich überlege mir auch dauernd, ob ich auch einen weiteren Stecker mit mir rumfahren soll, aber bei einer Schwalbe ist der Platz unter der Sitzbank etwas begrenzt. Zum Glück haben die das Zündkabel nicht zerschnitten, das hätte ja dann doch nochmal ein bischen mehr Ärger gegeben. Nen Stecker kostet ca 2 Euro, also noch zu verkraften. Trotzdem scheiße, was sich da manche erlauben!
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Eine Büroklammer ersetzt auch ein Stecker, und passt ins Portmonee. Nur da wo man lang fährt verschwinden die Fersebilder.

Ohne mich wird allet besser

• Naja, also nen Kerzenstecker und ne Kerze etc. hab ich eigentlich immer mit.
    Ich hab ja immer nen Rucksack dabei und da ist der kleine Kerzenstecker eh nicht im weg.
    Ich bin auch froh, dass sie mir nicht das Zündkabel abgeschintten haben.
    Aber auch das Problem wäre irgendwie zu bewältigen gewesen.

Ein Kerzenstecker lässt sich auch ganz leicht aus nem Nagel und etwas Alufolie nachbilden *g*, nur so nebenbei...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• :smokin: Und wenn du keinen Stecker gehabt hättest dann kannste das Zündkabel auch einfach weiter abisolieren und um die Zündkerze oben druhm tüteln hab ich auch gemacht als meiner geklaut wurde.

[glow=#FF0000,3]Selbst ist der Man[/glow]

:drink: :smokin: :drink:

• gegen abschneiden gibt es auch schutz! entweder ihr nehmt diese metallschläche von ducschen (da muss man aufpassen das die zusammengeschoben angebaut werden sonst könnte der "zerstörer" ihn wegschieben und schneiden)
    oder ihr nehmt diese aus metall hergestellten schleuche die meistens an spülkästen zu sehen sind die sind am sichersten.

achso man kann auch ohne das ganze getüdele fahren indem man das züäündkabel direckt auf die kerze steckt oder in einer kühlrippe einklemmt so das der funke überspringen kann hat bei ir wuderbar funktionierrt
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!