S50 Sport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! Endlich ist sie beinahe fertig, es fehlen nurnoch wenige Teile....
    Es war viel Arbeit....
    Grob: Felge hinten MZ, Bremse vorne MZ, Stummel-Lenker mit Chromscheinwerfer+ Scheinwerferhalterung, alles angepasst in Eigenarbeit.. Motor ist original, der Vorgänger hat sich leider an dem Kolben vergangen, ist aber nicht so schlimm, fährt sich ganz gut.....
    Wurde alles komplett neu lackiert, Rahmen und Schutzbleche selber, Tank vom Lackierer. Elektrik komplett neu verlegt. Die Gabelbrücke wurde gecleant, Tacho in der Mitte verbaut. Es wurde darauf geachtet zum großen Teil Originalteile zu verbauen, war zwar ne Heidenarbeit die ganzen "Schrottteile" herzurichten, aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt:

VIDEO: http://vimeo.com/49978503

Hier die ersten Bilder, weitere folgen am Freitag bei schönem Wetter und geputzt:-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von alexR ()

• schaut gut aus ,
    lack sehr schöne farbe ;)
    mich würde echt interessieren wie man darauf so sitzt, und wie es sich bei 2 leuten fährt mit so nem lenker

aber gute arbeit , darf man fragen was das umspeichen der felge hinten gekostet hatt ?

mfg

• gefällt mir soweit sehr gut was ich sehe farbe gefällt mir bestens zu deinem moped. lenkerstummel würde ich nach meinem geschmack her etwas höher machen. auf deine vorderradbremse fahre ich gerade total ab ..... will ich unbedingt auch haben wenn ich meine scheibenbremsanlage nicht bekomme. gecleanter look klasse in verbindung mit dem mittig sitzendem tacho ! top dezentes tuning ! so gefällts

es wäre nett wenn du mehr details über die stummellenker her gibst und welche speichen du benutzt hast.

• Sieht soweit ordentlich aus.

Aber, deine Eigeninitiative in allen Ehren, finde ich, der Lenker passt nicht unbedingt zu einem ansonsten fast originalen Moped.

Trotzdem schönes Gefährt.

• siehst du da paar Soziusfußrasten?

alexR:

sieht sehr gut aus aber paar andere Fotos wären besser muss ich sagen die sind so zurechtgestellt ;)

• Ist ja ansich ganz schick,
    aber der runtergedrehte Lenker a la Dorftuning :puke:

• gefällt mir sehr gut :) auch der Lenker...würd mich nur interessiern ob sich das bequem fährt auf Langstrecken :) ansonsten gute Arbeit :thumbup: :thumbup:

• gecleante gabelbrücke in allen ehren, aber dann doch bitte eben und nicht so wellig, oder?

naja die kombi vorderreifen/hinterreifen find ick nich so pralle

sieht vorne vom querschnitt aus wie n fahrradreifen und hinten wie nen ballonreifen (mal überspitzt dargestellt)

Oy!

• Das sind Stummel...Werd wach !!!!

lg fuenfzigccm

Das ist meine Meinung, egal ob es Stummel ist oder nicht, komm mal nach Sachsen...wenn jeder Depp seinen Lenker schlichtweg nach unten dreht, dann kannst du das Prinzip schlicht und ergreifend irgendwann nicht mehr ersehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!