bei dem Lenker würde ich nach 5 km Rückenprobleme kriegen.
S50 Sport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist die Gabel auch gekürzt?
Sieht so aus... Wenn ja wie hast das gemacht? -
sieht super aus, besonders in weiß! Machst du auf den Tank dann noch irgendwas oder bleibt der ganz schlicht einfach weiß?
was nicht so recht dazu passt, sind find ich die Blinker und der Gepäckträger. Ich hätte auch andere Klappfußrasten genommen, aber insgesamt find ich das Projekt echt spitze!
Baust du noch nen Metallkupplungshebel ein?ach ja, der Helm passt echt perfekt zum Moped, fehlt nur noch so ne alte Motorradbrille
-
Ich finds endgeil
.... nur leider bist du etwas zu groß für das Moped
-
Hallo Alex,
schau mal dieses Bild hier:
http://www.austriasites.com/cl…ucati900ss1978ghosted.jpg
eine Höckersitzbank und eine Halbverkleidung würden gut zu dem Stummellenker passen. Wäre sogar sozusagen zeitgenössisches Tuning.
Gruss von Frank
Ja, stimmt. Das Heck kann man (wenn man will) noch angehen. Trotzdem gefällt mir das Moped sehr gut.
Gute Arbeit, saubere Arbeit und gute Umsetzung.
Die Stummel sehen zum Hochtank einfach gut aus. Ebenso ist die Farbe extrem gut gewählt.
Hut ab!MFG Sebastian
-
Hallo Leute!
Danke für die netten Kommentare...
Scheinwerfer wurde schon runtergestellt, wie gesagt, ist alles noch nicht fertig--siehe Stoßdämpfer usw... Steckt noch ein wenig arbeit drin.... Die Klapprasten warn eben dran, technisch sind die gut, da wollt ich jetzt keine anderen kaufen, ich häng dran:-)Ansonsten, hier noch ein paar Bilder aus der Sonne:
Mit dem Lenker etwas höher lasse ich mir noch immer durch den Kopf gehen;-)
Gruß Alex -
Hast du die Gabel lackiert ?
Und wenn ja, wie ?lg fuenfzigccm
-
Hallo!
Meinst du oben an der Lenkerhalterung?
das schwarze ist die Lampenhalterung von nem andern moped, wurde so umgebaut dass dadrüber die lenkerstummel passen und somit das ganze system halten... war viel arbeit, aber es funktioniert:-) -
Finde, dein Möp sieht echt cool aus^^
-
Was fur ne reife hast du hinten drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!