Seitendeckelhutze

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich wollte meinen Seitendeckel präsentieren. Ursprünglich war es der Deckel von der Zündschlossseite, da ich diesen aber doppelt hatte, habe ich ihn darauf hin umgebaut. Den originalen Deckel habe ich allerdings noch. Demnächst wird er noch lackiert und angebaut. wer fragen zur bearbeitung hat kann diese gern stellen, ansonsten viel Spaß beim ansehen.

und so sieht das ganze in Farbe aus ein paar schönheitsfehler hat der lack leider aber das kann ich verschmerzen.

• hallo,

zu der verarbeitung kann ich echt nur sagen... gut gemacht, sie anständig aus :thumbup:

was versprichst du dir denn von der hutze??? oder soll das nur optischen zwecken dienen???

• is wirklich gut gemacht , finde aber eher der hätte näach vorn und nicht nach unten zeigen müssen

mfg

• aber vieleicht wollte er ja vermeiden das spritzwasser oder dreck eindringt :i_auslach:

bravo bravissimo du hast es erfasst , alles andere wäre eh blödsinn gewesen da das luftansaugsystem der simsonfamilie kein geschlossenes ist. also nicht mit turboeffekt.

ein kleiner hingucker ist es schon wie schön es der ein oder andere findet ist nunmal fraglich.es ändert auch den sound etwas ich hoffe es wird ein etwas dumpferes ansauggeräusch ertönen beim gas geben. nach innen hätte es auch reingeregnet...

• hallo,

zu der verarbeitung kann ich echt nur sagen... gut gemacht, sie anständig aus :thumbup:

was versprichst du dir denn von der hutze??? oder soll das nur optischen zwecken dienen???

wie gesagt etwas mehr luft für meinen steuerzeitenzylinder und ein etwas dumpferer klang beim gas geben. optik spielte eigentlich gar keine so große rolle bei dem vorhaben dennoch finde ich das es nicht übel aussieht auch von der ausführung her nicht.

• wie gesagt etwas mehr luft für meinen steuerzeitenzylinder und ein etwas dumpferer klang beim gas geben. optik spielte eigentlich gar keine so große rolle bei dem vorhaben dennoch finde ich das es nicht übel aussieht auch von der ausführung her nicht.

Dem stimme ich zu :thumbup:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Und damit gleich bei den Herren in Blau weiß auffallen da schön laut und dann schaun die doch gleich mal genauer hin und das mit geändertem Zyl????????!!!!???!!!???

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!