bald ist es wieder soweit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das verstehe ich an dieser Stellle nicht so ganz...
Was möchte der Autor damit sagen?
-
mattescop
Vielleicht das es bald wieder Zeit für das 2. internationale 888 Minuten Simson Rennen ist!?
Schau doch mal den Link von Membranosus an, noch immer unklar?@ Membranosus
Schöne Bilder, könnte man sich mal anschauen...
Naja mir tun die Mopeds bei sowas immer bissel leid, ist ja sicher ziemlich materialmordend das Ganze.
Fährste selbst mit?Gruß Schwichte
-
da hast du wohl recht, es ist eine reine material schlachtung... aber was den spaßfaktor angeht kaum zu überbieten
leider kann ich nicht mit fahren... es gab pläne für ein team und s51 mit motoren und alles was dazu gehört gab es auch, nur hat sich bei mir in der letzten zeit beruflich sehr viel getan das das ganze leider von unseser seite aus abgeblasen werden musste, da ich in unserem team der einzigste bin der die motoren zurecht machen kann...
aber ich werd wohl bei einem befreundeten team als mechaniker mit wirken
und jedem der an diesem woe zeit hat kann ich nur empfehlen mal vorbei zu sehen, das sind alles nur 50ccm zylis aber die rennen wie der teufel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!