Kickstarter geht durch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich kann meinen Kickstarter mit dem kleinen Finger drücken so leicht geht er und manchmal hängt er irgendwo dann geht es wieder leicht aber KW bewegt sich nicht. Wenn ich einen Gang rein mache und anschieben möchte Kracht es ein bisschen aber es tut sich nicht recht viel. Und außerdem hab ich gemerkt das die Kupplung ein wenig Eiert. Woran kann das alles liegen?
    MfG Hannes

• Was heißt denn, dass die Kupplung eiert? Auf alle Fälle ist deine Kupplung verschlissen, oder falsch eingestellt!

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ehm Julian das muss ich morgen erst mal schauen wo seh ich das muss ich da wieder das Getriebeöl ablassen?
    Die Kupplungsbeläge im Kupplungskorb sind halt nicht so gerade drin Eiern wie wenn die Felge einen 8er hat.

• Der Kicker kommt wieder hoch.
    Ich glaube auch die Kupplung hatte sie heute mal ausgebaut und dann wieder eingebaut dann ging es einen Meter ohne Öl hab dann aus gemacht und zusammen gebaut und wieder probiert dann ging der Kicker durch.
    Und dann noch ne frage gehört hier das Sicherungsblech drauf und dann darauf die Mutter?
    http://www.abload.de/image.php?img=379_0e7so.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!