s53 geklaut über nacht vom 11 zum 12 april 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diebstahlort: altenburg, thüringen
    Datum des Diebstahls: vom 11 zum 12 april über nacht
    Typ: s53
    Farbe: grundfarbe ist schwarz dann weiß dann blau/lila und dann schwarz..
    Rahmennummer: WSZ2MODV19S000027
    Baujahr: 1988
    ist aufällig in sachen kanzel ist plexiglas verbaut und gaviert und hat einen keline sprung, limadeckel ist auch plexiglas mit gavur eeingesetzt,
    grüne led beleuchtung, 5 gang 70ccm motor, silberne griffe, spiegel sind gesprungen(rechte 2 mal linke 1 ma)

wenn irgend jemand mein moped sehen sollte gebt mir bitte bescheid handynr:016099134188

Einmal editiert, zuletzt von geohot1992 ()

• Baujahr und Rahmennummer sicher? Soll das bei Baujahr vielleicht nicht eher 1998 heißen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Rahmennummer: WSZ2MODV19S000027
    Baujahr: 1988

Die Rahmennummer gibt es so nicht und das Baujahr ist mindestens 1994 (nach der Nr. wäre es 2009)

Was steht in den Fahrzeugpapieren ???

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• wan hört das hier in altenburg endlich auf :dash::dash::dash:

bei mir in der straße in altenburg haben se diese woche schon ne schalbe geklaut

das is doch nich möglich , wen ich hier einen abends sehe der hier ne simme wegschiebt der hat sofort eine sitzen

• ne hab leider kein bild wollte ich eigentlich is we noch machen :(
    habe keine papiere habe ausm laden wo ich die geholt die haben das so eingetragen..

• Schon bei der Polizei gewesen?
    Schau mal in ein paar Einfahrten und Hinterhöfe rein. Bei euch gibts doch sicherlich auch Leute die in Frage kommen würden.

Die Strafen (wenn man sie denn überhaupt so nennen kann) sind viel zu lasch. Den Typen müsstense die Pfoten abhacken. Nix mit "du du, mach das nicht nochmal sonst gibts Sozialstunden"

Common rail Diesel Turbo Injection

• sehe ich auch so abhacken beine arme alles..
    ja ich war schon bei der polizei europa weite fahndung läuft. habe vorhin erfahren das von einem kumpel die simme auch über nahct geklaut wurde und hier abg noch 2 andere die ich nicht kenne...

• Einfach nachts mit´n bike rumfahren und in die Höfe schauen. Überall.
    Wenn du das ding findest den Typen schön vor die Tür ka**en :D:D

ne Spaß bei seite. Ist total assi wenn man mopeds klaut.
    Hoffe für dich das du deine Mopete wiederfindest.

• wie soll ich rumfahren habe ja nichts mehr.. bin lehrling, moped war alles was ich hatte die war so wie ich die gemahct mind. 1000 euro wert weil ich da genug reingesteckt habe. hole mir für 280 euro ne simson star als ersatz gefährt.

• wie soll ich rumfahren habe ja nichts mehr.. bin lehrling, moped war alles was ich hatte die war so wie ich die gemahct mind. 1000 euro wert weil ich da genug reingesteckt habe. hole mir für 280 euro ne simson star als ersatz gefährt.

is echt hart das se deine simme geklaut haben
    wen ich hier was rumfahren sehe meld ich mich bei dir mal
    aber so hart des jetz auch klingt ich klaube die bauen die teile auseinander und verballern die in einzelteiulen , deswegen würde ich an deiner stelle ma oft bei ebay reinschauen und auf die stat gucken kan mir gut vostellen des das zeug in einzelteilen verkauft wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!