s53 geklaut über nacht vom 11 zum 12 april 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe keine papiere habe ausm laden wo ich die geholt die haben das so eingetragen..

Dann hat sich wahrscheinlich derjenige die Maschine wieder geholt, der die Papiere hat und dem sie damit auch gehört.

Dank der falschen Fahrgestellnummer wird eine Polizeifahndung auch nicht viel bringen. Und da Du keine Papiere hast, könntest Du der Polizei auch nicht beweisen, das es Deine ist.

Alles in allem dumm gelaufen.

Was mich nur wundert - was habt Ihr da für Läden, die Maschinen ohne Papiere verkaufen ???

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Da im Kaufvertrag auch eine falsche Fahrgestellnummer steht, nützt er wohl nicht viel ...

in kumpel hat auch keine papiere..

Dann sollte er zusehen, das er sich auf legalem Wege Papiere besorgt und hoffen, daß seine Maschine nicht geklaut ist.

Scheint ja ne ziemlich heisse Ecke bei Euch zu sein.

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• habe ja den kaufvertrag...
    in kumpel hat auch keine papiere..
    naja ma schaun

lass mich ma raten , die andere die se geklaut haben war steven seine ?
    kann dir nur raten oft aufn schrottplatz zu gucken , wen du nen rahmen findest ( is bei schlachtern meist so)
    dan kannst du von denen dort die adresse holen

@ hallo-stege

eigentlich is es ganz normal hier , das ganze hat erst dieses jahr begonnen seitdem werden die reihenweise gekleut , letzte woche is ne schwalbe und ein star allein in meiner straße verschwunden , bin saufroh das meine karren alle in der garage stehen

• dan kannst du von denen dort die adresse holen

Wär mir neu, dass der Schrottplatzbesitzer Adresse und jeglichen Inhalt der Schrottlieferung ins Archiv gibt ...

• schau genauso nach teilemärkten... dort könntest du auch was vielleicht finden...

• Von wem willst du dir denn ne Adresse holen? Du musst dich nur ausweisen, wenn du große Mengen Kupfer, Bahnschienen usw. wegbringst.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Wär mir neu, dass der Schrottplatzbesitzer Adresse und jeglichen Inhalt der Schrottlieferung ins Archiv gibt ...

es gibt hier einen schrottplatz in altenburg in nem nebendorf das kotteritz heist ,
    die schreiben immer die komplette adresse und telefonnummer mit unterschrift auf
    also hab da schon mehrfahc stahl und alu schrott vorbeigebracht

mfg

• ... und vor allem: Wer bringt geklaute Rahmen auf den Schrottplatz ...

Ich würd mal lieber in Baggerseen, unter Brücken und in Löschteichen nachgucken.

Gruss von Frank

• die wurde auch geklaut auch von gestern zu heute..

• es gibt hier einen schrottplatz in altenburg in nem nebendorf das kotteritz heist ,
    die schreiben immer die komplette adresse und telefonnummer mit unterschrift auf
    also hab da schon mehrfahc stahl und alu schrott vorbeigebracht

mfg

Richtig, die großen Schrottis machen das garnichtmehr ohne.

Ausserdem stellen die eine Rechnung aus. ;)

Zitat

Wer bringt geklaute Rahmen auf den Schrottplatz

Auf dem Schrotti liegen soviele Motoren und Rahmen rum..... letztens haben wir wieder nen S51 Motor mitgenommen, ganze Trabimotoren mit Getriebe haben wir auch schon mitgenommen...

Also in Dresden am Hafen liegt da ne ganze Menge dieser Art Zeug rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!