Zwei Probleme bei s51mit Unterbrecher....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

1.Bei Zündung 3 (Parklicht) brennt Sicherung durch.
    2. Nach dem Sime angeschmissen wird lässt sich nur abschalten durch abziehen des Zündsteckers

das 1te problem hatte ich schon vorher.
    Das 2te seitdem ich den Kabelbaum ausgetauscht habe.
    Was könnte ich falsch gemacht haben???

MfG
    lepole

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• das 1te problem weiß ich! jedes mal wenn du auf parklicht schaltest kommt die birnenhaltuerung vom parklicht auf masse und schießt die sicherung ! musst du richtig abisolieren damit sie nicht mehr masse bekommen kann, original ist ja eh schon so ein schlumpfschlauch drauf und der muss auch richtig sitzen! war bei meiner duo auch ich habe immer gerätselt was das sein könnte 20 sicherungen benötigt bis ich es gefunden habe

• Hey meinst du die kleine Birne im Scheinwerfer ? Was genau meinst du ist im original mit Schrumpfschlauch überzogen? Das Anschlusskabel ? Oder irgendwie in der Fassung drin? aber danke für schon mal gucke morgen mal bei Licht!

Zum zweiten Problem... Mir ist aufgefallen das mein Rücklicht nicht leuchtet was könnte ich vertauscht haben?
    MfG
    Lepole

• Überrüf mal am zündschloß die klemme Nr. 2. Ich denke,da fehlt das massekabel.

Aber die Masse ist doch an Nr. 31,, oder?

Lepole: wie ich gesehen habe kommst auch aus Berlin,, ich bin aus W´See/Pankow, ich hätte heute abend etwas zeit, musst aber vorbei kommen. schreib mir eine PM.

Ohne mich wird allet besser

Einmal editiert, zuletzt von Simsonsucht ()

• so hab mir eben den Schaltplan nochmal gedruckt und gehe nochmal ran an die sime... alles überprüfen...
    Ich hoff ich kriegs hin...
    Meld mich nochmal nachher!

Simsonsucht vielen dank für das angebot... bei mir passt es abends aber net. bin verabredet das ist das prob...
    drückt mir die daumen das ich gute sehe!
    :)

Gruß Lepole!

• so habs hingekriegt... da waren echt paar pole vertauscht... parklich war auch falsch... aber nu hab ich es hingekriegt... nur der vergaser macht noch probleme... :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!