Halb offtopic: Ich habe einen Nachbau-Luftfilter mit so weissem Filz als Füllung. Ich hatte vorhin das Gefühl da kommt, obwohl total sauber,die Luft nicht so gut durch wie bei dem Originalen mit dem Drahtgeflecht als Filter. Kann das sein oder Einbildung?
Warum nur 55km/h trotz Kompression
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So halb offtopic: Ich habe einen Nachbau-Luftfilter mit so weissem Filz als Füllung, ich habe das Gefühl da kommt, obwohl total sauber,die Luft nicht so gut durch wie bei dem Originalen mit dem Drahtgeflecht als Filter. Kann das sein?
Es geht nicht darum, dass möglichst viel Luft durchkommt, sondern dass genau die richtige Menge Luft durchkommt -> Daher nur die Stino-Patronen benutzen.

-
könnte es was damit zu tun haben dass ich ein sportendstück habe und das snüffelstück hier auf 2 cm gekürzt wurde?
Ich hab gelesen das bringt einen großen leistungsverlust.."Hilfe, immer wenn ich laufe, kommt mir das rechte Bein kuerzer vor als das linke und auf rauem Belag habe ich Schmerzen im Fuss. Ich habe echt schon ALLES kontrolliert."
... zwei Wochen spaeter ...
"Koennte es daran liegen, dass ich nur einen Schuh anhabe? Ich habe gehört, davon wird man echt langsamer."

-
Zitat
"Hilfe, immer wenn ich laufe, kommt mir das rechte Bein kuerzer vor als das linke und auf rauem Belag habe ich Schmerzen im Fuss. Ich habe echt schon ALLES kontrolliert."
... zwei Wochen spaeter ...
"Koennte es daran liegen, dass ich nur einen Schuh anhabe? Ich habe gehört, davon wird man echt langsamer."
jaja alles klar, auf sowas kann ich echt verzichten. wenns dich nervt dann schaus halt nicht an und fang hier nicht an mich zu verarschen.
Ich bin nunmal nicht so ein ach so toller allwissender im thema simson wie andere. -
Kondensator oder zundspule defekt , ritzel , Rahmen
Kerzenstecker 5k Ohm ?
Ich habe auch keine so grosse Ahnung , aber vielleicht kann's daran liegen
-
jaja alles klar, auf sowas kann ich echt verzichten. wenns dich nervt dann schaus halt nicht an und fang hier nicht an mich zu verarschen.
Ich bin nunmal nicht so ein ach so toller allwissender im thema simson wie andere.Darum gehts doch garnicht.
Du hast an Stino Setup irgendwelches "Tuning"-Zeug und wunderst dich warum der Bock nicht richtig läuft...
Bring das ganze in Ordnung und melde nochmal wie es läuft.
-
ich hab kein tuningzeug dran ! Nur eben dieses "Sportendstück" das aber eigentlich nur für den Klang was bringt. Kann mir jemnd konkret sagen ob es einen Leistungsverlust gibt und wenn ja, in welchem Bereich? ( wieviel km/h, anzug)
Sonst is mein Mopped ja original
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!