50ccm 4Kanal ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute
    Bin echt am überlegen ob ich mir einen 50ccm 4kanal. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Wäre echt cool wenn einer schreibt, der vllt einen besitzt oder einen gefahren hat, der mir daher sagen könnte wie gut die gehen.
    Von tkm gibt es ja schon Zylinder 50ccm, mit 10ps, aber für 145€ klingt mir das ziemlich eigenartig! :a_zzblirre:

:thumbup: :thumbup:

Deutsches Kulturgut

• wen neuen zylinder warum dan nich gleich 60cc/ 4 kanal ?
    ich persönlich kann mir durch die 2 kanäle nich viel vorstellen,

mfg

• naja weil ein 50ccm 4 Kanäler nicht jeder hat :P . Ja ein 60ccm 4kanal ist auch nicht schlecht. Nun hat mir "einer" aber gesagt, das ein 60ccm auch nur ein 50ccm ist. Lediglich die Kolbenbemaßung ist größer. Weiß nich was ich davon halten soll.

Lass es sein, bei deiner Einstellung wird das eh nix...
    Bleib bei normalen 50ccm.

mfg Paul

WIe ist das gemeint? Mit meiner Einstellung? Also für 145€ 10Ps ?? Müsste ja ein Verkaufsschlager werden.

[edit by Mod]Doppelpost zusammengefügt[/edit]

Deutsches Kulturgut

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• ein 50 ccm zylinder ist nciht gleich ein 60 ccm zyluinder, ein 60 ccm zylinder hat 10 ccm mehr hubraum. Also er hat eine größere Bohrung.

• Was meinst du mit Verkaufsschlager?

Ich meinte das so, das hochwertige Komponenten nunmal nicht zum AKF Superbilligpreis zu haben sind.
    145€ sind noch recht billig, wobei ich über TKm nicht viel gutes höre. Bei LT kostet der 4 Kanäler 235€. Worin unterscheiden sich die 3 Zylinder (AKF zum Billigpreis, TKM in der Mitte und LT die am teuersten sind) wohl?

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Es hörte sich so an, als ob dir 150€ zu teuer wären.

Nein eher billig. Man erwartet ja auch Qualität und vorallem Haltbarkeit. Weiß ja nich ob tkm das bieten. 150€ für den 10ps Zylinder is mir eher gesagt zu billig. Da muss doch ein Hacken sein. X(

Deutsches Kulturgut

• Wo wohnst du? Eher im aboluten Flachland oder Richtung Mittelgebirge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!