50ccm 4Kanal ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja weil ein 50ccm 4 Kanäler nicht jeder hat :P . Ja ein 60ccm 4kanal ist auch nicht schlecht. Nun hat mir "einer" aber gesagt, das ein 60ccm auch nur ein 50ccm ist. Lediglich die Kolbenbemaßung ist größer. Weiß nich was ich davon halten soll.

son rotz , hat damit nix zutuhen , den 50 iger kolben wirste nie in nen 60 iger zylinder stecken können der is um einiges kleiner der 50 iger ,

nen 60iger draufgeknallt und ruhe is , du hast ordentlich leistung und wenig arbeit

• son rotz , hat damit nix zutuhen , den 50 iger kolben wirste nie in nen 60 iger zylinder stecken können der is um einiges kleiner der 50 iger ,

nen 60iger draufgeknallt und ruhe is , du hast ordentlich leistung und wenig arbeit

Genau
    60 ist ja auch gedanklich schon eine kleinere Zahl als 50. ;)
    Aber die Antwort war nicht schlecht für den Scootertuner, sehr wohl überlegt :thumbup:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Genau
    60 ist ja auch gedanklich schon eine kleinere Zahl als 50. ;)
    Aber die Antwort war nicht schlecht für den Scootertuner, sehr wohl überlegt :thumbup:

sieht man wieder mal dein niveau, kaum mach ich ein schreibfehler , must du deine fresse aufreisen , aber ein knallfrosch halt ;)
    frag mich nur gerade ob des bei den rollern von der technick wohl einfacher is als bei ner simme weil ihr euch immer lustig drüber macht :dash::dash:

• Da haste natürlich recht, von technick hab ich keine Ahnung von Technik schon. Aber das führt jetzt für dich zu weit. Ungefähr so viel zu weit wie die Bedienung der gross und klein Schreibung.

• knallfrosch

wie kann man sich hier nur so wichtig tun?

Zumal die ganze Sache ja wohl absolut am Thema vorbei geht!
    Geh raus kleine Kinder schubsen,wenn du dich stark fühlen willst,mehr hast du warscheinlich eh nicht drauf,aber belaste hier bitte nicht die Leute mit deinem
    spätpupertären Dummgeschwätz!

[eidt by Mod]Beleidigung entfernt[/edit]

2 Mal editiert, zuletzt von Charles ()

• Ich will ja keine Schärfe reinbringen, aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Das hilft keinem, auch nicht dem Fragesteller. Also bitte erst kurz durchatmen, und dann überlegen, ob man einen Sinnvollen Beitrag beisteuern kann.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Dafür das du für die Antwort ca. 10 min gebraucht hast haben sich ja wieder einige Fehler eingeschlichen. Vorbei schreibt man nunmal mit einem i am Ende, wahrscheinlich mit h und die Pubertät die du in vielen Jahren hinter dir hast mit b in der Mitte. Normalerweise würde ich jetzt an deinen gesunden Menschenverstand appelieren, aber da bin ich wohl bei dir an der falschen Adresse.

[eidt by Mod]Beleidigung im Zitat entfernt[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Sorry, aber Knallfrosch hat nun mal recht :i_troest:

Die Rechtschreibung unseres Kandidaten ist grauenhaft und die Beiträge öftermal sinnlos bzw. der Sinn lässt sich nur sehr schwer erschließen :pinch:

Das was du hier von dir gibst ist ganz schön heftig, entscheide mal für dich, ob nicht was von deinem Beitrag auf dich zu trifft!

:b_wink:

@Threadsteller Sorry für das Off-Topic. Ich glaube für dich wäre ein 60/4 Zylinder die bessere Wahl. Gerade da du ja auch in einem hügeligen Landstrich wohnst. Drehmoment kommt durch Hubraum.

[eidt by Mod]Beleidigung im Zitat entfernt[/edit]

• ich denk mal nicht damit knalli es nötig hat kinder zu schubsen (obacht knalli wirst grad von nem dauerkleinschreiber in schutz genommen ;) )

mal zurück zum anfang... mehr leistung, mehr ccm, mehr kanäle usw.

ich bin ja nun mitlerweile aus dem alter raus mit böse motor bohren aber ich frag mich wirklich ob 4 kanäle an 50ccm sinn machen...

Zumal du ja so mit deinen stino 50ccm noch ausgeglichen drehmoment im verhältnis zu leistung hast.... so hast du nur noch bissl leistung in hohen drehzahlen was ja nun wieder auf verschleiß ect. geht...

Mich würde die andere richtung eher interresieren... mehr drehmoment bei weniger drehzahlen... 1 Kanal zylinder? :thumbup:

MFG Pato :b_wink:

• So ein Kindergarten hier! Ja es gibt einige Leute hier im Forum die Geistig nicht ganz auf der höhe sind, aber egal.
    Ein Kumpel von mir hat einen Self made 50/4 damit hat er mit einer Gedrosselte 125er mitgehalten. Allerdings war da ein 5 gang verbaut. Ich selbe fahre ja Aktuell auch ein 60/4 aber der fährt sich im Gelände wegen der Drehzahlen so scheiße, das er demnächst raus fliegt. Da is ein 50er ja besser zu fahren.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Zitat

Ein Kumpel von mir hat einen Self made 50/4 damit hat er mit einer Gedrosselte 125er mitgehalten.

Kann mir einer einen 50ccm 4 Kanal verkaufen bzw. einen bauen? Einen 50ccm Zylinder zu besorgen is ja kein Problem, nur die bearbeitung halt.
    Dein "Kumpel" baut ja vllt einen

Deutsches Kulturgut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!