Glück gehabt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Begründen kannst du das mit einem Zitat welches hier mal von einem gepostet wurde:

Zitat
    "Wenn ein Autofahrer Anklage erheben will, dass ihm der Fahrer eines einspurigen Fahrzeugs
    rechts ne Beule getreten hat, dann lasse ich die Anklage fallen und erhebe selbst Anklage wegen Nötigung.
    Kein Mensch hat Beine, die länger sind als der gesetzlich geforderte Mindestabstand!"

das is geil, muss ich mir merken, war schon das ein oder andere mal kurz davor, den jenigen an seine scheibe zu klopfen, denn das hätte ich locker geschaft nach den ein oder anderen überholvorgang der nähr nicht hätte sein dürfen :v_dark:

• Das derbste an meinem Erlebnis war ja das die alte Kuh sich nichtmal im Krankenhaus nach mir erkundigt hat...und dann der Stress mit Gutachtern die sich nur mit Chinarollern ausm Baumarkt auskennen...

Zitat: Ist das ne alte Vespa ?( :_sword:

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• also was das mit der fahr position auf der fahrbahn angeht... man ist mit einem leichtkraftrad, Mokik, Roller, Moped oder Mofa genau so ein teilnehmer am straßenverkehr wie ein pkw, also man hat defenitiv das recht und auch die pflicht den ganzen fahrstreifen zu nutzen, spätestens in der kurve braucht man den auch, wer sich richtig rein legt ist fast so breit wie ein PKW(ein kleiner :D )

ich frag mich welcher spinner mal das gerücht in die welt gesetzt hat, das die kleinen kennzeichen ganz rechts fahren sollen ?(

ich fahre definitiv immer mitte und sogar noch ein stück weiter links und kann somit noch ausweichen...

mein kleiner bruder is da knall hart was das schneiden von den Autofahrern angeht... er hat aus "reflex" schon einige schpiegel von PKW's abgeschlagen :thumbup:

• Also mir hat so ein Vogel von Polizist 10€ aufgedrückt weil wir zu zweit neben einander gefahren sind. Wir hätten den Verkehr behindert. Ich Arsch dreist: Warum konnte mich kein Auto fahrer bei Gegenverkehr überholen, so wie sie es immer tun.
    er: schaut kommisch, jetzt geht es um sie (schön abgelenkt).
    Ich hab an der Ampel in die Linke Seite getreten;).
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• kann mich nur anschließen. Es ist ziemlich riskant, mit einem Zweirad unterwegs zu sein. Ich kann da auch die tollsten Geschichten erzählen. Gerade Strecke, in ca. 250m eine rote(!) Ampel. Aufeinmal zieht ein LKW an mir vorbei (hätte ich den den Arm ausgestreckt, hätte ich ihn berühren können) - der hat beim überholen wohl gemerkt, das die Ampel rot ist und zieht plötzlich vor mir wieder rüber. Dumm nur, das er einen Anhänger dran hatte. Ich voll in die Eisen. Also ungelogen - zwischen Vorderrad und Anhänger waren sicherlich nicht mehr als 4-5 cm! Das war knapp. Einmal hats mich dann auch "erwischt". Fahre um eine Kurve (nach der Kurve kommt von rechts eine Straße mit Vorfahrt gewähren-Schild). Ich um die Kurve rum, geb wieder gas, kommt von rechts aus der Straße ein dicker Benz. Hält an, sieht mich(!), rollt weiter. Zack da war seine Stoßstange an meiner Hose. Wie durch Zufall bin ich aber nicht umgefallen. Ist auch nichts passiert. Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Der Fahrer hat mich dann überholt und mir zugewunken (sollte wohl "Sorry" heißen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!