Beiwagen für Simson Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• viel spaß beim moped antreten :D oder willste lieber anschieben von rechts? ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hier gabs mal in der bucht:

Ein sehr gelungene Konsturktion wie ich finde.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ne ne ne....

der soll natürlich auf die andere Seite. :whistling:
    das ging in der Montage nicht anders...

die Bilder sind ja Toll. :bounce:
    da habsch klei was zum abguggen... :rotate:

Gibts da noch mehr Bilder?

Habt schon mal Dank..

MfG

73er Star :teufel:

Das Leben im Zweitackt :teufel:

• was macht das für nen unterschied ob des nun ein eigenbau ist oder den jemand anderes gebaut hat , und er es kauft , es bleibt deswegen ja ein eigenbau um das ganze etwas zu legaliesieren würde ich einfach überhaupt nich am rahmen rumschweisen sondern mit großen schellen und vorhandenen verschraubungen am rahmen das ganze verschrauben ;)

bleibt deswegen zwar immernoch ein eigenbau aber naja ,

aber hab ich da gerade ne gesetzeslücke endeckt ?
    ich mein man kan ja fast alles transportieren auf dem moped wie man will , wen ich am rahmen jetz nich rumschweise kann man ja immernoch behaupoten man transportierenden beiwagen nur :D ( ironie)

• N´abend

sowas hatte ich auch schon angedacht... aber das Problem ist die Motorleistung und die Legalität...
    gibts schon was neues?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!