Ebay Leute mit 0 Bewertungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe mir Räder bestellt hörte sich ja ganz gut an gesagt getan sofort kaufen gedrückt bezahlt via PayPal bei 0 Berwertungen logisch oder? E-.Mail erhalten nicht das erste Mal:

Hallo! Erstmal vielen vielen dank für den kauf der Räder!!!! Leider kann ich zur zeit noch nicht bei pp nachschauen und das wird wohl auchlaut Pp noch eine weile dauern...leider!!! Da sie mit Pp bezahlt haben,ich aber noch nicht nachvollziehen kann ob es nun da ist oder nicht...wollte ich mal fragen ob sie das Geld BITTE zurück bucghen könnten und ganz normal Überweisen könnten? Ich gebe ihnen für fragen mal meine handynummer:XXXXXXX!!!!! liebe grüße Ps.:Ich bitte ujm verständniss!!!!

Antwort:

Nein tut mir leid ihre Probleme mit PayPal sollten sie selbst klären sie bieten diese Zahlung an und sollten wie alle anderen auch darauf zugreifen können bei 0 Bewertungen werde ich auch einen Teufel tun und überweisen sorry aber schlechte Erfahrungen Geld ist vom Konto abgebucht und ich erwarte meine Ware fristgemäß.

Hochachtungsvoll Sven XXXX

was würdet ihr tun?

• Abwarten wenn es nicht zu eilig ist. PP ist ja doch schon eine Versicherung gegen nicht Lieferung

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ja dann Simonfreunde zugreifen, wer Simon nicht mag kauft eben was für Kevin.
    Was ein gestörter Kunde. Ob der auch hier angemeldet ist? Bei der Schreibweise wäre das möglich

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Wie war das? Die Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen (ich komme auf immerhin 60 innerhalb der Artikelbeschreibung) lässt auf den Geisteszustand des Autors schließen? ;)

Viel Glück mit dem Ebay-Vogel da - die Räder sehen jedenfalls prächtig aus, muss ich zugeben! Imho haste alles richtig gemacht! Nur sehen wirste von den Rädern außer Photos vermutlich wenig fürchte ich...

• Jo Schaut nach Betrug aus:
    Milchmädchenrechnug -> Felgenring 2 x 5€, Nabe 2 x 5€, Lager 2 x 6€, Speichen 2 x 15€, Zentrieren 2 x 15€
    Rund 92€ und für 7€ hat er Stundenlang alles poliert usw. :D

FolksWagen

• Anzahl
    Artikel
    Optionen
    Preis

1
    Simson Felgen,Räder,Tuning,Abgedeht,Speichen Edlestahl!
    Artikelnummer 110668453474

€99,99 EUR

Betrag

€99,99 EUR

Summe Warenwert:

€99,99 EUR

Umsatzsteuer:

Versand:

€7,90 EUR

Gesamtbetrag:

-€107,89 EUR

Gebühr:

€0,00 EUR

Nettobetrag:

-€107,89 EUR

Datum:

2. Apr 2011

Zeit:

12:02:32 MESZ

Status:

Nicht gebucht

Versicherung:

€0,00 EUR

Datum:

2. Apr 2011

Zeit:

12:02:32 MESZ

Status:

Nicht gebucht

Lieferadresse:

XXX

Zahlung an:

XXXXXXXXXXXX (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht registriert)

Mitgliedsname des Verkäufers:

californiahollywood

• Das klingt schon bisschen unseriös mit dem Ebayangebot .Ich bestelle dort nur immer bei Shops die 99% und mehr an Bewertungen haben .Mal ganz im Ernst ,wenn man ewige Stunden die Felgen aufbereitet wird man sie doch nicht zu einem Stundenlohn von wenigen Euros anbieten

• Das ist die Frage , ich denke auch soetwas wird es geben, vorsichtig wäre ich da aber auch. Von Paypal würde ich da nicht abweichen, oder ebend abholen und Bar zahlen wenn es ums Eck ist

• Der richtige Umgang mit Paypal ist schwer... Ein kontor richtig freizuschalten .. mit diesen komischen Cent Überweisungen .. und das Abbuchen von Geldern die man Erhalten hat ist am Anfang langwierig.

Da ich schon lange bei Ebay bin, brauch ich als Verkäufer kein PayPal anbieten, wenn jemand neu dabei ist , muss er es anbieten .. selbst wenn es nicht richtig funktioniert.

Paypal ist für einen Käufer schön und gut, für den Verkäufer aber Käse ... hohe Kosten, und weniger Sicherheit für ihn .

Ich würde als Käufer trotzdem in diesem Fall darauf bestehen das es so abgewickelt wird.
    Deine Antwort war zwar schon etwas forsch auf seine Bitte es zu überweisen ... aber so ist das halt.
    Ich denke es wird auch alles ordentlich über die Bühne gehen .. nur wird es wahrscheinlich etwas länger dauern

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!