neuen zylinder -welchen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also hab heute n kolbenfresser.. kolbn und zylinder hinüber ... echt toll :( das war ein 70ccm / 2 Kanal von Almot.
    jetzt ist die frage was ich mir am besten für einen hole .. am besten einen den man mit ori kurbelwelle fahren kann und sonst nicht so viel verändern muss . am besten auch 16er vergaser beibehalten .

was könntet ihr mir für einen Zylinder empfehlen.. würde einen drehmomentstarken nehmen wenn das alles passt mit ori kurbelwelle etc.
    also endgeschwindigkeit soll nicht zu hoch sein aber beschleunigung soll gut sein.

danke...

• S70 Sport von LT
    langtunung ist eine sehr gute firma top arbeit und kundenservice
    und der sport zylinder bietet einen guten drehmoment an

• ich habe nur erfahrungen bei lt sammeln können
    es gibt noch reichtuning (ehemalige chef von lt) unterscheidet sich aber kaum vom preis oder die kits von mühli
    oder du nimmst einfach wieder allmot von akf oder sonstiegem händler

• Jetzt geht das schonwieder los.

Qualität ist halt nunmal teuer.

Almot ist halt keine nennenswerte Marke in Sachen "tuning" und spezialisiiert sich halt auch nicht darauf.

Bei Lang bekommste nen Top überarbeiteten Zylinder der auch hält und gut dampf hat.
    120€ sind nun wirklich kein Preis dafür.

Warum holste dir denn nicht wieder einen Almot?

• 120 euro für einen schüler ist eine stange geld .

weil ich einen zylinder haben möchte der mehr dampf hat/ besseren ruf hat etc.
    deswegn kein almot

wie viel kanäle haben die ? kann man dem dann überhaupt mit ori kurbelwelle fahren?

• 120 euro für einen schüler ist eine stange geld .

Dann fahr 50er!

bei NOZ weiß man nicht ob er noch will oder nicht............

vllt sollte er sich mal wieder äussern ich weiß nicht ob die beiden letzten fälle geklärt wurden

• dann muss ich halt sparen und fragen ob mir wer was leit und wahrscheinlich fang ich nächste woche eh einen nebenjob an auf 400 euro basis .. das wird schon klappen ...
    da alle ja gutes über den 70er sport von lt gehört haben denke spare ich auf den und kauf mir den dann .. was ist denn der unterschied zwischen ein ring kolben und 2 ring kolben? außer das er halt 1 / 2 ringe hat. vorteile / nachteile ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!