ich kann dir sagen das der genausowenig halten wird bei den aktionen die du vollführst.........
egal ob LT RT NOZ oder CHE
Zitatwürde einen drehmomentstarken nehmen wenn das alles passt mit ori kurbelwelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich kann dir sagen das der genausowenig halten wird bei den aktionen die du vollführst.........
Zitatwürde einen drehmomentstarken nehmen wenn das alles passt mit ori kurbelwelle
was soll das denn bitte heißen ? jeder fängt mal klein an und vllt warst du auch mal so und hast so wleche fragen gestellt ! bestimmt sogar !
und was meinst du jetzt geanau damit ???? kannst du mir das mal erklären !
weißt du das man Zylinder einfahren muss bevor man den gashahn aufreißen kann?
Nein ich habe solche Fragen nie gestellt da ich nie einen 70er auf einer Original 50er KW fahren wollte - weißte ich habe mir vorher Gedanken gemacht wenn ich was angegangen bin
ja das weiß ich ca 500km mit einem fetterem gemisch 1 zu 33
ich mache mir grade gedanken und deswegen wollte ich mal eure meinung dazu wissen;) deswegen frage ich BEVOR ich das angehe
danke für deine hilfe, deine meinung weiß ich ja nun !
andere meinungen? biite
du fährst mit ner original KW und einen 16er Vergaser einen 70er Zylinder und wunderst dich ernsthaft über einen Kolbenfresser?
ich habe das teil so gekauft !!! und mir wurde gesagt das das so geht !
ja das weiß ich ca 500km mit einem fetterem gemisch 1 zu 33
ich mache mir grade gedanken und deswegen wollte ich mal eure meinung dazu wissen;) deswegen frage ich BEVOR ich das angehe
danke für deine hilfe, deine meinung weiß ich ja nun !
andere meinungen? biite
War da nich ein anderer FRED indem du dich bedankst daß dein neuer Zyl nen Fresser hat?
Soviel zum Thema frage ich Bevor ich das angehe
Das günstigste Ist 50cm³
NAchschulung, Bußgeld usw. ist teuer und du bist halt Schüler und hast dafür kein Geld.
du fährst mit ner original KW und einen 16er Vergaser einen 70er Zylinder und wunderst dich ernsthaft über einen Kolbenfresser?
Mal davon ganz abgesehen, dass der Threadersteller sicher irgendwas falsch gemacht haben muss, da Kolbenfresser selten einfach so kommen...was spricht gegen einen 70er 2K Zylinder mit 16er Vergaser? War original auch so, oder?
jap die S70 hatte den 16-11er Vergaser dran
es lag nicht lediglich an den Komponenten das ist auch klar, auch eine 50er welle hält das ne weile durch.
An der Welle kann es nicht gelegen haben...
Nen Bekannter fährt in seinem 85er nun schon seit Ewigkeiten die ganz normale 30€ S51 Welle ohne Probleme!
Und wenn einer seit 3 Jahren mit uralten Pneumant fährt und nichts passiert ist,passiert auch bei allen anderen nichts
Aber davon abgesehen,schiebe ich den Fresser auch nicht der KW zu,eher dem Gesamtprodukt.
Wer einen 70er mit S51 Welle bastelt ist in meinen Augen nicht ganz schußfest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!