Duo-Neuafbau(edel???)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Motor is noch nicht einmal im Duo gelaufen!!!!Hatte den Motor im Sr50 drinne zum einfahren.Die Geschwindigkeit liegt hofftlich bei 85-90Km/h.Ich meine Ja auch das mein Duo das Geilste is!!!!:smile: :smile:
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• saucool ... wenn jemand aus bayern mal ne duo verkauft , sagt des mir bitte .. cih will son teil ...
    hat die nos-flasche und der rote knopf tatsächlich funktion ?
    bzw. hast du noseinspritzung ?
    und hast du da ein autoradio drin ? woher kriegst du soviel saft ? autobatterie ? wie lädst du die auf ? omg ... kannste mal bei mir vorbeifahrn damit ?
    hammer-geil
    da fällt mir nur noch des riesenteil von bmw ein , auf dem du in echten sesseln sitzt , mit zigarettenhalter , radio etc ...
    danach kommt in der kategorie gutausehender luxus roller sofort deiner
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• der rote schalter is für die Endstufe Ein/Aus.Ich bekommme den Saft von einer Autobatteri.Ich habe ein Autoradio drinne das Mp3 abspielen kann.Die Ladeanlage schaffft nur die Battrie vollzuhalten das die Bilinker und so funktinieren.Ich muss die Battrei nach ca 6.Stunden nachladen.Ich hab kein echtes Nos drinne is nur ne Atrappe.
    --

• hmm .. scha de ... hätt schon fast gedacht du hättest mein problem von der leeren batterie gelöst ... dann muss ich wohl doch die sparversion hernehmen ... aber is schon ziemlich cool
    ach , des mit nos stand ja schon in der beschreibung ...
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• ach siehste, das wollte ich auch noch fragen:

du hattest doch mal bilder von deinem auspuff hier reingestellt und der is ja nu nicht mehr dran, warum net?
    der sah doch besser aus als der jetzige, oder is das der?
    gerade auspuffrohre würden besser aussehen
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• Ich fand den Neuen besser weil esd ein eine Doppelrohranlage is wie beim Bmw.Den Auspuff erkennt man nicht richtig auf dem Bild der siehet aber richtig geil aus.
    --

• Das ding ist sooooooooooooooo geil,wenn du das anfassen tüdelst verbrennste dich!!!!!!!!Sag mal,wie viel PS hat das Teil eigentlich?( ?( ?( Wie lange hast du gebraucht um das so hinzubekommen????????Wie viel liter Lack haste gebraucht,auch klar Lack,brauchste auch Grundierung,wie viel hat die anlage gekostet,wie viel meter edel Teppich zum beziehen der Teil???( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!