Duo-Neuafbau(edel???)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NA MÄDELS!!!!!!!!!!!:smile: :smile: Da staunt ihr was in Bötzow abgeht war???????Also ich glaub nicht das hier noch jemand so ein Duo 4/2 hatI) I) I) I) Ich könnt euch so einiges über das ding erzählen denn ich war während der ganzen Aufbau Zeit dabei aber wie es in Bötzow ist:ÜBER GELD SPRICHT MAN NICHT.

[mark=red]BÖTZOW POWER FOREVER THE DUOMAFIA LIVES[/mark]

• Ich fahre schon damit auf der Straße mit nen Beifahrer der Fleppen hat.I) I) Der Preis vom Duo liegt weit über 2000€ na konnte man sich schon fast dencken oder nich??????.Mir wird nie einer das Duo klauen weil ich 1. es nicht aus meinen Augen lassen werde.2.Man muss nur die Richtigen Freunde haben da traut sich keiner es zu klauen!!!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• RESPEKT!!! also echt is voll hammer geil!

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• is eigentlich Bötzow der name von eurem dorf/stadt?
    2000€, des is viel, aber das sieht man wenigstens
    bei s51-freak der 1000€ in seine s51 gesteckt hat sieht man das nicht ...
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• abfahrt, freak hat nie 1000 € drin, das kannsde vergessen!!! Wenn in den seiner 1000€ drinstecken WÜRDEN, dann WÜRDEn in bötzow seinem VIEL edleren teil 4 oder 5 tausend stecken, aber 100pro

• der Motor is noch nicht einmal im Duo gelaufen!!!!Hatte den Motor im Sr50 drinne zum einfahren.Die Geschwindigkeit liegt hofftlich bei 85-90Km/h.Ich meine Ja auch das mein Duo das Geilste is!!!!:smile: :smile:
    --

• saucool ... wenn jemand aus bayern mal ne duo verkauft , sagt des mir bitte .. cih will son teil ...
    hat die nos-flasche und der rote knopf tatsächlich funktion ?
    bzw. hast du noseinspritzung ?
    und hast du da ein autoradio drin ? woher kriegst du soviel saft ? autobatterie ? wie lädst du die auf ? omg ... kannste mal bei mir vorbeifahrn damit ?
    hammer-geil
    da fällt mir nur noch des riesenteil von bmw ein , auf dem du in echten sesseln sitzt , mit zigarettenhalter , radio etc ...
    danach kommt in der kategorie gutausehender luxus roller sofort deiner
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• der rote schalter is für die Endstufe Ein/Aus.Ich bekommme den Saft von einer Autobatteri.Ich habe ein Autoradio drinne das Mp3 abspielen kann.Die Ladeanlage schaffft nur die Battrie vollzuhalten das die Bilinker und so funktinieren.Ich muss die Battrei nach ca 6.Stunden nachladen.Ich hab kein echtes Nos drinne is nur ne Atrappe.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!