Gfk Schutzbleche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

-Sämtliche Löcher sind nur angedeutet und müssen noch eigenständig mit einen scharfen Bohrer gebohrt werden.

Das Problem mit beschissenen Bohrungen gibts auf jeden Fall nicht.

• Aber eigentlich sollte das ja kein Problem sein sind ja direkt für de Simme, naja aber wie das ja manchmal so ist.

Denke ja mal das mit dem Locher bohren sollte kein Problem sein.

Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Würde ich vlt net so als Prob sehen das meiste fangen ja die Brücken ab und da und sinds ja eigentlich "nur" Verwindungs Kräfte.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Und nicht im Bereich der STVO gültig.
    GFK splittert doch direkt und wenn man einen anfährt hat der direkt tausende Spliter im Körper....

Für 55€ ersteiger ich mir lieber DDR Bleche bei ebay...

FolksWagen

• @ S51 Chris

und was ist mit den GFK Gelumpe was am Auto rumgefahren wird??

oder die ganzen Buggy auf Käfer Basis z.B.....das ist alles GFK

Es wird schon straßentauglich sein.... nur mit Materialgutachten

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ja denn mach mal ein Materialgutachten, was leicht in die Tausende geht.

Und nur weil andere am Auto mit GFK rumfahren heißt das nicht das des legal ist, außer die Firmen geben ABE oder Teilegutachten mit.

FolksWagen

• Ja denn mach mal ein Materialgutachten, was leicht in die Tausende geht.

Und nur weil andere am Auto mit GFK rumfahren heißt das nicht das des legal ist, außer die Firmen geben ABE oder Teilegutachten mit.

Also, ich hab vor nem halben Jahr mal beim Tüv angerufen, genau deswegen.
    Die haben mich zum nächsten Motorrad- Sachverständigen weitergeleitet. Der meinte, GFK sei kein Problem.
    Entweder Materialgutachten mitbringen oder ein Stück vom Werkstück abschneiden und er bricht es durch und zündet es an.
    Wenn es nicht zu schnell bricht und nicht entflammbar ist, ist das auch kein Problem.

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!