Hi,
ich kann nicht verstehen warum ihr euch aufregt. Es ist sein Rahmen und er kann machen, was er möchte.
Nur noch die Elektrik....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wege ins spiel bringen, die durchaus möglich sind
Genau das kannst du auf Grundlage eines schlechten Handyfotos beurteilen? Ich verneige mich in Ehrfurcht großer allwissender Meister.
Für alle anderen: ich gebe hier die Nerven dran weil ich der Meinung bin daß man unwissenden nicht suggerieren sollte daß man alles so einfach machen kann und das dann schon irgendwie gut gehen wird. Gerade an sicherheitsrelevanten Teilen wie einem Rahmen. Was jeder mit seinem eigenen Kram macht ist mir völlig wurscht man sollte nur nicht anderen sein Gebastel als daß Maß der Dinge verkaufen und Leute die es richtig machen wollen, und so einen Schrottrahmen eben nicht zum Bastelln weitergeben weil sie befürchten daß derjenige damit verunfallen könnte, als Deppen hinstellen.
-
Und ähnlich hatte sich Sterni vorher auch schon ausgedrückt
Zitatan der entscheidung den rahmen zu verschrotten ist ja so an sich nichts auszusetzen,
Ich bin der Ansicht,daß beide Recht haben.
Für einen selber kann man das machen.
Aber zum Verkauf ist das nicht geeignet. Dann lieber verschrotten,damit keiner damit Unfug macht.Und nun ist Ende der Diskussion.
Das dürft ihr dann gerne per PN weiterführen,wenn ihr möchtet -
So...
Heute ging es weiter. Erst wurde die Motoraufhängung neu gelagert und gereinigt.
Alle anderen Teile wurden natürlich auch gereinigtNun, da ich heute eine ganze Ecke geschafft habe, steht sie nun quasi genau so wieder da, wie ich sie am Montag zerlegt hatte
Und hier noch mal der Grund...
Nun wird sobald die neuen Teile da sind, weiter gemacht.
Es muss noch die kpl. Elektrische Anlage gemacht werden, neue Bowtenzüge verbaut werden und die Sitzbank neu bezogen werden.Ein Ende ist in Sicht
Gruß, Nico
-
Sooo...
Mein Versprechen, welches ich dem Käufer anfangs gegeben habe, konnte ich nun doch noch halten. Zu Ostern hat er ein MopedMorgen werden noch ein paar Kilometer gefahren und der Vergaser bekommt noch eine Feinabstimmung damit er auch obenrum richtig zieht.
Ansonsten läuft sie wirklich klasse.Hier noch mal ein wenig mit der Kamera gespielt...
Und hier noch mal ein Bild von dem Übeltäter *gruml*
Der Rahmen liegt nun im Lager und wartet auf die Flex und die Nummer auf den neuen Rahmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!