Nur noch die Elektrik....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was das soll???
    Das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft ?(

Entweder gebe ich diesen Rahmen mit absolut ruhigem gewissen weiter oder garnicht. Da ich bei diesem Rahmen nie davon ausgehen könnte das er tatsächlich so einwandfrei ist, das keine Gefahr besteht wird er vernichtet. Punkt.

Zitat

meiner lebt auch noch und war an der gleichen stelle gerissen :rolleyes:

Das ich es nicht genau so mache mag evtl. daran liegen das du kein Maßstab für mich bist oder mein Verantwortungsbewusstsein ein wenig höher ist :i_troest: Nichts für ungut.

• warum denn gleich so zynisch?
    hält seit 30.000 km
    hat auch nichts mit verantwortungsbewusstsein oder ähnlichem zu tun, sondern eher damit, daß man nicht immer gleich vom worst case ausegehen muss
    denn dann dürften wir garnicht mehr am straßenverkehr teilnehmen, nicht mehr fliegen, bus fahren, boot fahren oder gar fleisch oder eier essen

ist mir auch relativ ob ick für dich jemals nen maßstab darstelle

hab einfach nur geschrieben, daß es auch so funktioniert :a_bowing:
    mehr wollte ick dir damit garnicht mitteilen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Es hängt ja nur von der Person ab die diesen Rahmen bekommen hätte und an niemand anderen.Denn er hätte ja von diesem Mängel gewusst.Gibt halt einfach Leute die sehen das nicht so ernst...

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Es funktioniert auch beim PKW mit durchgerosteten Schwellern zu fahren, es fehlt nur die Sicherheit.
    Und so lange ich nicht garantieren kann das es 100% hält, nach dem die Reparatur durchgeführt wurde, wird es garnicht erst gemacht. So etwas nenne ich Gewissen :a_bowing:

Und um sicher zu gehen das es auch kein anderer macht, was das selbe wäre wie wenn ich es mache, wird er vernichtet. Punkt!

• Leute, Leute - ihr hab den Riss nicht wirklich gesehen und wenn man nur ein ganz kleines bisschen Ahnung vom Schweißen hat, gepaart mit einem Funken Verstand kommt man ganz automatisch zu der Überzeugung daß dieser Rahmen nie wieder auf die Straße darf.

Leider finde ich gerade den Pinguin nicht - aber was er sagt hat auch hier mal wieder seine Gültigkeit. Ich zitiere deshalb:

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!"* :D

• Leute, Leute - ihr hab den Riss nicht wirklich gesehen und wenn man nur ein ganz kleines bisschen Ahnung vom Schweißen hat, gepaart mit einem Funken Verstand kommt man ganz automatisch zu der Überzeugung daß dieser Rahmen nie wieder auf die Straße darf.

:monster:
    Ich hau mich weg^^
    Schmeiß deinen eigenen Rahmen am etsen auch gleich mit weg. Könnte ja sein, dass auch dort die Naht reißt oder ein Lackplatzer vorhanden ist.

Mal gaz ehrlich. Die Stelle schön blank machen, die Enden vom Riss anbohren und zur Not den Riss noch aufflexen. Danach von jemandem mit dem passenden Gerät und Fachwissen schweißen lassen.
    Alles wird gut ;)

Common rail Diesel Turbo Injection

• Das hat leider nichts mit Ansicht zu tun. Es gibt Dinge die sind einfach objektiv falsch - aber das geht in die Kinderschädel ja nicht rein. Außerdem habe ich den Rahmen gesehen - die Pappnasen die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben dagegen nicht...

• und nur, weil du den rahmen gesehen haste biste der meinung, daß du bewerten kannst ob es ok ist oder nicht?

an der entscheidung den rahmen zu verschrotten ist ja so an sich nichts auszusetzen, aber die dreißtigkeit zu besitzen hier leute als doof darzustellen obwohl sie wege ins spiel bringen, die durchaus möglich sind um den rahmen zu retten grenzt an eine frechheit

aber mach mal nur
    scheinst die weisheit sogar kellenweise gelöffelt zu haben

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!