15xxx 24 April Ostersonntag Simsontour mit Teilemarkt Livebands...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so endlich daheim auch wenn ich nur 4 km von meinem bett weg war ^^

verlauf der tour TOP

paar leuts sagten das die route n bisl lang war aber ich denke das die genau richtig war ne

und is ja auch ne moped tour und kein sprint :D:D obwohl mir auch der arsch weh tut ;(;(

verlauf zum fest und zelten

die jenigen die noch da warn und mit dem ein und anderen noch n paar bierchen und kurze gezogen haben und den abend genießen konnten warn denk ich mal sehr zufrieden gewesen

jut vieleicht nich wo ich morgens den wecker gemacht hab zum frühstücken ^^

aber denke mal das ihr schon mal was schlimmeres als ersten am morgen gesehen habt xd

jut denke mal reicht erstmal

und wer noch anregungen hat gerne per mail

mfg Pie

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• War zwar bislang die längste Strecke die ich aufm Moped quasi am Stück zurückgelegt habe, dazu noch auf nem super vibrierenden alten gebläsegekühltem Motor auf S50 Basis :smokin:
    Und obwohl mein ganzer Körper, besonders die Hände und der Hintern, den Resttag noch absolut Taub war, empfand ich die Strecke als ganz und garnicht zu lange.
    Wieviele KM Tour waren es denn nun insgesamt?
    Kannst vielleicht den Streckenverlauf auf Googlemaps zeigen; dann kann ich endlich mal sehen wo wir überall durchgekommen sind *g*.
    Generell empfand ich die Strecke als äußerst gelungen... bis auf die wenigen Rüttelpassagen mit den super schlechten Schlagloch/Kopfsteinpflasterwegen :lol:

• Tach och,

ick fand die fahrt och echt geil, nen josset lob an alle :thumbup:

ach simsi87 ick bin da wa

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• so wir sind dann auch wieder in HH angegekommen zum glück ohne stau!!!

nicht zu kurz und nicht zu lang.....
    die tour war klasse und dafür ein großes lob an die orga!!!!!!!!

und besser gings nicht mit nem frischen kaffee und belegten brötchen die heimreise anzutreten dafür lässt man sich dann auch schon mal um 9 uhr von pie wecken.

bilder folgen

und im Oktober sind wir dann bestimmt auch wieder dabei :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Da die Route zu großem Teil auf meinem Mist gewachsen ist, hier mal den Link:

Route

Gerade die Herausforderungen der kleinen Unebenheiten der Strecke fand ich aber besonders gelungen, da sie ja auch hervoragend gemeistert wurden ;)
    Ich hoffe auf ein baldiges erneutes Fahren ;)

Planung für den 3. Oktober werden wohl rechtzeitig beginnen

Und ich freue mich auch schon sehr darauf...

Übrigens haben wir mit der Tour einen Rekord aufgestellt...
    (Meisten IFA-Fahrzeuge mit laufendem Motor und auch selbstfahrend in
    Trebus ;))

Tobi

• Schade schade…konnte mit meiner Freundin nichtmehr dabei sein :(. Waren leider spät dran und hatte gehofft kurz vor 12 noch Anschluss zu finden, aber da sind alle schon ausgeflogen. Wann genau ging es denn bei MC Donalds los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!