Naja, 11Uhr sollten alle da und abfahrbereit sein.

15xxx 24 April Ostersonntag Simsontour mit Teilemarkt Livebands...
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber Gregor, wenn wir eh noch ne halbe Stunde da stehen, dann isses klar, dass nochmal jemand strullen geht oder so..
LG Tony
-
Hatte ich gemacht.
Als es hieß, es gehe jetzt los, bin ich erst noch in diesen schrecklichen Burgerladen und habe dort einen Strahl in die Schüssel gestellt.
Dann wieder ´raus, den Rucksack aufgesetzt und mich auf die Schwalbe geschwungen, Motor an.
Den Motor habe ich dann wieder ausgemacht, weil ich so noch etliche Minuten stand, bis wir tatsächlich losfuhren.
Es war also genügend Zeit._____________________________________________________________
-
jut vieleicht nich wo ich morgens den wecker gemacht hab zum frühstücken
warum hat uns denn keiner geweckt?
hatte tierischen hunger... und dann konnten wir ja wegen meinem platten auch erst so spät losfahren -.- nunja... heute sind auch wir wieder zu hause angekommen
-
Moin
Weiß einer wer bei "bester original Zustand" gewonnen hat?
Mussten leider früher abhauen, war frisch uffe Schwalbe!
-
der star ganz links hat den 1. platz gemacht
hab leider kein besseres foto
-
wobei der gewinnerstar keinen originalzustand mehr hatte...
wie immer hat nur die (oberflächliche) neue lackierung und der gesamtzustand eines neuaufbaus mehr wert, als ein sr2 in komplett originalem lack mit gebrauchsspuren oder einen 67er star in gutem originallack.
die jury hätte ich gerne mal kennengelernt...fazit: mein star hat den 3ten platz gemacht. ist soweit ganz gut, allerdings waren es auch nur 3(!!!!!) teilnehmer!
naja, hauptsache n neues MZA T-shirt zum schrauben geschenkt bekommen
-
Okay, hatte gehofft das die Schwalbe von meinem Papa
auch nen Preis gewinnt .
Na, vielleicht bei der nächsten Ausfahrt!
Hat der tiefergelegte und neu lackierte Star auch nen
Blumentopf (Preis) Gewonnen? -
Hat der tiefergelegte und neu lackierte Star auch nen
Blumentopf (Preis) Gewonnen? meinst du den, der auch im rbb zu sehen war? der hat den 2. oder 3. gemacht... das weiß ich nicht mehr so genau.
-
fazit: mein star hat den 3ten platz gemacht. ist soweit ganz gut, allerdings waren es auch nur 3(!!!!!) teilnehmer!
meinst du den, der auch im rbb zu sehen war? der hat den 2. oder 3. gemacht... das weiß ich nicht mehr so genau.
Dann hat der wohl den zweiten gemacht, denn Platz 1 und drei sind schon vergeben
-
nee... es gab ja 3 kategorien: 1. schönstes original, 2. schönstes tuning und 3. weiteste anreise
-
Weiteste Anreise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!