15xxx 24 April Ostersonntag Simsontour mit Teilemarkt Livebands...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo habs och jeschaft zum glück ohne Probleme.
    Ihr Jungens von der Org. Echt geile Fahrt !!! Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. :roll:

[align=center] :bounce:4 Takte sind 2 zu viel :bounce:
    :biglaugh: Fährst Du auch schon SL oder noch Mercedes :biglaugh:
    [size=18][color=#ffff00][i][b][color=#ff0000][size=14]

• Sooo Jungs war echt geil die Ausfahrt, bin nächstes Jahr wieder sowas von dabei!

Wer Bild und Video Material los werden will bitte PM an mich. Ich würd dann ma was mit meinem Material zusammenschnippeln und dann bei youtube hochladen ;)

Stahl uff Stahl bremst och

• Und wieder einmal eine Hammergeile Tour durch unser schönes Brandenburger Land!
    8)

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Nach dem mitfahren will meine Freundin jetzt auch ne SImme haben ^^

Hat noch einer günstig nen S51 Endurorahmen abzugeben?

• Ahoihoi, bin auch gerade eingetrudelt.. War echt geil so im Dunkeln durch die Dörfer^^

Aber dank Vape und H4 ging das nochmal gut.

War echt schön die Fahrt, aber mir tut alles Weh, der Hinter, der Rücken und die Füße....

Trotzdem GENIAL=)

:thumbup:

• Möchte nur mal Bescheid geben, das ein S51 Fahrer bei war, der aus Rostock auf seiner Simson angereist ist. Er hat sich nur nicht bei euch angemeldet.
    Hab mich mit ihm gut Unterhalten. Er war 2 Tage unterwegs (ganz in Ruhe) und wird auch wieder 2 Tage zurück brauchen.

Hab ja mit meinem Umbau bei der Jury nicht punkten können.;( Ist Lackmäßig auch noch ein wenig was zu tun (Schwinge). Nicht alle Sachen daran sind de Optik wegen dran, sondern nur, weil es leider Vorschrift ist (z.B. Spritzschutz hinten) und ich alle Umbauten hab eintragen lassen (Räder, Fahrwerk etc.). Aber das war mir von Anfang an Klar. 8) Umbauten sind absolut Geschmackssache und die Gewinner hatten schöne Mopeds. :thumbup: Leider gab es auch dieses mal sehr viele Mopeds, die besser in keine Kontrolle geraten sollten.

Werde auf jedem Fall im Oktober wieder bei sein. Ist bei mir schon Tradition geworden, diese Touren mit zu fahren.

Macht weiter so. Das besser zu machen wird immer schwerer und ihr schafft es jedes mal aufs Neue. :thumbup:

• wie immer super, was war bei der orga auch anderes zu erwarten. :thumbup: geh jetzt erst mal moped fahren :dma_smile2:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Schöne Tour durch die Mark Brandenburg wieder gewesen, Pausen warn auch i.O. hab dann gestern noch schnell RBB geguckt. ;) Ein Dank ans Org-TEam und die vielen Helfer, freu mich schon wieder auf Oktober. :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!