so meine lieben für alles is gesorgt "hoffe ich zumindest"^^
für die leute die nicht da zelten
die können ja mal rbb schauen da kommt denn der bericht über uns abends beim wetter
freue mich über alle die kommen
mfg Pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
so meine lieben für alles is gesorgt "hoffe ich zumindest"^^
für die leute die nicht da zelten
die können ja mal rbb schauen da kommt denn der bericht über uns abends beim wetter
freue mich über alle die kommen
mfg Pie
Wann wirdn der gesendet? Ich nehm den dann auf=)
das wird ein fest morgen. wir kommen mit 5 karren
hallo
hat mal jemand die genaue ziehladresse ,da evtl. meine frau mit auto zum ziehpunkt kommen möchte.
gruß steven
So, die calauer kommen auch wieder, diesmal mit Transporter. Brennt dann abends nich so der Arsch...;) Freu mich schon, wird geilo, Wetter wird auch Bombe, Treff is um 12 statt um 11? Hab ich das richtig verstanden?
Klingt spaßig
Ich glaub ich bin mal mit dabei für die Tour.
ne um 11 die abfahrtszeit is gegen 12 haben das rbb da und die möchten sicherlich noch n bisl was filmen xd
allet klar, also so wie im oktober...:D
so der Transporter ist mit 4 Mopeten beladen und wir starten morgen gegen 7 Uhr in HH und sollten somit pünktlich um 11 Uhr in Erkner sein.............
bin gespannt wieviele es diesmal werden...
also dann bis morgen
oki das freut mich
Toni kann ja nicht ohne seinen Schrauber fahren....
Also werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein....
Diesmal mit meinem eigenen Möp....
Gruß Lowtech
Ich bin schon in Berlin und habe dummerweise mein Microusb ladekabel vergessen. Falls mir einer sowas für die Tour leihen könnte, wäre es optimal. Oder verkaufen für nen 5er. Micro Usb, also Black berry hat das. Mzss an ein LG p990 passen.
normaler usb stecker auf der anderen Seite. Die Läden hatten schon zu als ichs gemerkt hab
Ich gehöre zu dem Hamburger Trupp.
Nichtdestotrotz versuch ich noxh ne Kamera zu organisieren, um Fotos machen zu koennen.Handy is ja nu alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!