Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin letztes Jahr auf den Verkäufer reingefallen, hatte mir bei ihm ne Schwalbe für 200€ bestellt und wurde auch geliefert aber das was da angekommen ist war ein totaler Schrotthaufen X(
    Ich hab im anhang mal 2 Fotos, eins mit der Schwalbe die ich eigentlich gekauft hatte und eins mit der die er mir geliefert hat.
    Laut anzeige war die Schwalbe in einem guten Fahrbereiten Zustand aber bei der Kiste war der Rahmen an sämtlichen Stellen durchgerostet, der Motor war komplett fest, die Elektronik war auch hinüber und Optisch war se auch ne Katastrophe.
    Hatte mich dann beim Verkäufer gemeldet, von ihm kam nur eine mail zurück was ich von ihm will und ob mir die Schwalbe nicht gefällt. Danach gab es keinen Kontakt mehr der hat sich dann nicht mehr gemeldet und die Telefonnummer war auch nicht mehr erreichbar.

Na, ne gute Sitzbank hat sie doch, und das ist die Hauptsache.
    8)

...vielleicht ist das Bild auch einfach nur nen bisschen älter gewesen.
    :whistling:

• ich kenne den auch, die typen haben mehrer telefonnummern und immer wiederauch neue telefonn. sowie auch webadressen, es lohnt sich echt nicht da hinzufahren nicht mal wegen teile (unbezahlbar) die spinner fahren auch zum oldtimertreffen (teile markt)
    ich glaube wenn sich mehre mal zusammen tun und dort auftauchen um frust abzulassen, werden die mal merken was die machen,
    sowas geht überhaupt nicht !

Einmal editiert, zuletzt von confort ()

• Außerdem kann ich mich an keine Anzeigen vom Demminer erinnern wo er Einzelteile verkauft hat... es waren eigentlich immer teil- bis komplette Fahrzeuge.

Lass Dir ansonsten vom Verkäufer Fotos schicken von der Laufbuchse und auch dem Krümmergewinde... dann kannst du sicher gehen das optisch der gezeigte zu dir geschickt wird...z.b.

• Ist zwar schon ziemlich alt der Beitrag aber der Name Alexander Schmidt stimmt und das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen. War mit dem in der selben klasse aber so wie ich weiß ist er damals abgehauen nach Berlin und betreibt dort betrug so wie ich es in einem Artikel gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!