Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem ist ja das er bei 100 Kunden, bei 50 durchkommt, 49 treten genervt vom Kauf zurück und höchstens einer macht den Mund auf.
    Aus diesen Grund, wünsche ich dir ja auch (trotz meine Vorbehalte) viel Erfolg, und das ist mein Ernst.

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

• naja bei mir kommt der damit nicht durch ich habe 320€ für einen weißen sr50 bezahlt so steht es auf meiner überweisung mit der mobile id zum fahrzeug....und da kann der typ nix machen mich regt sowas nur total auf das man wegen den nuub nur rennerei hat.......ich denke mal der ist in der 3ten klasse raus da konnte er schon autofahren.............sry für die ausdrucksweise aber anderes kann ich solche leute nicht beurteilen

2 Mal editiert, zuletzt von pwnZ* ()

• In diesem Fall ist dann doch alles klar und man hat eine richtig gute Basis um zu handeln.
    Und wenn die Annahme verweigert wird,hat der ersender ein großes Problem,denn er muß ja dann den Rücktransport bezahlen.
    Und zeitgleich dann eine Aufforderung zur Rückzahlung des Kaufpreises schicken. Und wenn die Frist dann vorbei ist,mit dem Kladdereradatsch zur Polizei

• Rücktransport o. das Ding wird beim Spediteur kostenpflichtig eingelagert bis Versender bezahlt.....

Nur auf Frachtbrief Annahme verweigert mit Grund schreiben, vom Fahrer und Dir unterschreiben, mit Durchschlag des Frachtbrief und den

anderen Unterlagen zum RA....

Polizei wird erst mal nix bringen, es sei denn der rückt dein Kohle nicht raus ...

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• so also mich hat es vorhin selber gewundert das mich eine spediton angerufen hat und mir morgen ein moped liefert von einen gewissen herrn wedell respekt........als ich den speditör fragt ob er mal schauen kann was für eine farbe das moped hat sagte er zu mir ROT....also gehe ich auchmal davon aus das die im monopol nicht nur hohl sondern auch farbenblind sind......ich bin echt gespannt was mich morgen erwartet ich werde morgen sobald ich das moped habe berichten und nen paar bilder hochladen....... :)

Er hat mir auch eins geschickt. Aber ohne Papiere und Schlüssel. Ersatzteile waren auch nicht dabei. Hab es mir beim Spediteur angesehen. Wenn du es annimmst, haste es erstmal stehen und musst auf es erstmal auf eigene Kosten zurückschicken. Denke das ist so ne Masche. Ich habe es dann nicht nagenommen, weil er wieder am Telefon bezüglich der oben genannten Fehlteile sehr unkooperativ war. Das Risiko unbekannten Schrott zu kaufen war mir dann doch zu groß. Die Frist zur Lieferung war eh abgelaufen...

Einmal editiert, zuletzt von Burschel ()

• In diesem Fall ist dann doch alles klar und man hat eine richtig gute Basis um zu handeln.
    Und wenn die Annahme verweigert wird,hat der ersender ein großes Problem,denn er muß ja dann den Rücktransport bezahlen.
    Und zeitgleich dann eine Aufforderung zur Rückzahlung des Kaufpreises schicken. Und wenn die Frist dann vorbei ist,mit dem Kladdereradatsch zur Polizei

Genau so und nicht anders. Habe es auch so gemacht. Musst dann aber auch nebenbei deine Recht geltend machen und den zivilrechtlich angehen... Sonst bekommste das Geld nicht wieder ...

• Ich würde alles einen Anwalt machen lassen, denn diese kennen sich aus und man kommt eher zu seinem Recht.

Der kann dann auch sagen wie man das Privatrechtlich und Strafrechtliche geltend machen kann..

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• so also mich hat es vorhin selber gewundert das mich eine spediton angerufen hat und mir morgen ein moped liefert von einen gewissen herrn wedell respekt........als ich den speditör fragt ob er mal schauen kann was für eine farbe das moped hat sagte er zu mir ROT....also gehe ich auchmal davon aus das die im monopol nicht nur hohl sondern auch farbenblind sind......ich bin echt gespannt was mich morgen erwartet ich werde morgen sobald ich das moped habe berichten und nen paar bilder hochladen....... :)

Mach wirklich bitte mal ein paar Bilder, falls morgen ein Moped kommt. Interessiert mich brennend, was da wohl auf uns bzw. dich wartet :)

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• hey ich konnte leider noch nichts weiter in erfahrung bringen bleibe aber weiter am Ball und schreibe hier dazu.

P.S bin auf die Bilder gespannt

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Wollte nur mal DANKE sagen, hätte da fast ein Moped gekauft.
    Zum glück fand ich rechtzeitig dieses Forum.
    Werde dass dann mal lieber lassen und doch weiter suchen.

p.s. hat 2 stunden gedauert mich hier durchzulesen puhhh aber wars ja dann wert ---> 400€ gespart :thumbup:

gruss Mopedman (der gleich ein doofes gefühl dabei hatte was zu kaufen was er nicht probegefahren ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!