Leichtes Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich ein absoluter Noob im Tuningbereich bin würde ich gerne wissen was ich mir kaufen oder machen lassen sollte.
    Da ich nur den M Führerschein mache und auch nicht so viel Geld zur Verfügung habe
    habe ich mich schon mit 60 ccm und 50 ccm Tuning beschäftigt.

Was von beiden hat das besser Preis/ Leistungsverhältnis und hält auch auf Dauer??

Bin für alles in dem Bereich offen :)

MFG

• Ich frage mich, warum du die Aussage mit dem M-Fleppen gebbracht hast ... ist doch nach dem Tuning so oder so nicht mehr relevant.

• doch,weil mit M wirds ja dann noch Fahren ohne Fahrerlaubnis

• Hallo!
    Siehe bitte mal den Thread darunter, "RZT RS902 Sport....). Von diesem Zylinder gibt es auch eine 60er Version mit ähnlichen Eigenschaften, sollte genau das richtige für dich sein.
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• doch,weil mit M wirds ja dann noch Fahren ohne Fahrerlaubnis

sinngemäß: "Da ich nur die M habe, muss ich mein Tuning auf 50 bzw. 60ccm beschränken" .... selbst ein bearbeiteter 50er ist nicht mehr mit der m zu fahren, wenn man es theoretisch betrachtet.

• sinngemäß: "Da ich nur die M habe, muss ich mein Tuning auf 50 bzw. 60ccm beschränken" .... selbst ein bearbeiteter 50er ist nicht mehr mit der m zu fahren, wenn man es theoretisch betrachtet.

und praktisch ... wie ist das so? hat man nich die gelegenheit das Möp zurück zu bauen und wieder vorzustellen. Und wär man dann mit 60ccm sofort seinen Autoführerschein los??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!