3. Ulmer Simson & MZ Treffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist wieder soweit!

Nun zum dritten Mal findet am 9. Juli 2011 das Ulmer Simson & MZ Treffen auf dem Gelände des MSC Einsingen in Ulm Einsingen statt!

Wie die letzen beiden Jahre sorgt der MSC Einsingen für Essen und Trinken, u. a. gibt Thüringen Rostbratwurst und Fettbemmen.

Die Veranstaltung findet hauptsächlich am Samstag statt, aber die Anreise ist Freitag und die Abreise am Sonntag möglich.

Leider kamen letztes Jahr Leute am Sonntagnachmittag, deshalb weisen wir darauf hin, das die Hauptveranstaltung am Samstag ist und am Sonntagvormittag Abreise ist!

Wir bitten um schriftliche Anmeldung! Bitte gut überlegen bevor man sich anmeldet
    (natürlich ist es eine Absage bei schlechtem Wetter verständlich).

Letztes Jahr war es so, dass viel weniger Leute kamen als sich angemeldet hatten, deshalb
    bitte absagen, wenn etwas dazwischen kommt.

Das Anmeldeformular befindet sich auf http://www.muellers-mopedschuppen.de, links in der Menüzeile unter „ 3. Ulmer Simson & MZ Treffen“!

Bitte das Formular ausfüllen (mindestens Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und ins Feld „Text“ die Moped- und Teilnehmerzahl setzen.

Wir freuen uns auf Eurenbesuch!

• Also ich werde wie letzes Jahr auch zur Ausfahrt auftauchen und hoffe noch ein paar von den Ulmern mitbringen zu können.

Grüße

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Wir sind auch dabei , wäre es
    Möglich am Freitag anzureisen und Samstag Mittag wieder abzureisen ?

Wann ist denn so ca die Simson Ausfahrt ?

• Hallo :)

da es viele Fragen bezüglich Ausfahrt per E-Mail gab, versuche ich hier die häufigsten zwei zu beantworten.

Also die Ausfahrt findet ca. 15 Uhr statt, genaue Uhrzeit wird vor Ort entschieden.

Die Ausfahrt ist nur ca. 10km lang, weil wir nicht solange vom Platz bleiben können, weil die Zuschauer und andere Mopedfahrer sonst auf einen leeren Platz treffen und nicht solange auf die anderen warten wollen.

Ich hoffe ich konnte manche damit helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!