Hallo Leute
haben schon sämtliche themem gelesen steht auch viel interessantes drin jetzt wollte ich aber fragen wie ich meiner duo mehr power verschaffen kann? ( ich weiß das ich verrückt bin weil mit einer duo so 70 km/h ist lebensmüde möchte es aber trotzdem probieren! ich habe in meiner duo verbaut:
-Vape (bringt ja nichts an der leistung wollte es nur sagen außer das sie höher dreht)
- 63 ccm Satz von Kurz motorenbau original ddr außer kolben ist ja klar!
- Resonanzauspuff mit 25 % mehr leistung!
-Sportluftfilter
seit das ich meinen resonanzauspuff dort habe zieh ich jeder simson ab! meine duo dreht von unten rauß das ist der wahnsinn!
Ich wollte fragen ob ich durch eine größere hauptdüse oder durch andere bedüsung mehr leistung erzielen kann aber mit welcher sollte ich anfangen habe jetzt ne 67er drin! Dann wollte ich fragen ob ich durch die verstellung des zündzeitpunkts leistung erziele ich denke zwar nicht aber vielleicht?
-bringt es mir den auslass größer zu machen oder wie könnte ich sie noch tunen! oder sollte ich das ritzel ändern!???
meine duo fährt jetzt ca. 60-65 km/h aber nur wenn sie warm ist ! ich muss sie ca. 5 -8 km fahren und auf einmal macht sie auf und dann läuft sie bestimmt 65 km/h bin gerade am einfahren des zylinders! kann es sein wenn der zylinder eingefahren ist das sie noch schneller fährt?? den zylinder habe ich jetzt 250 km eingefahren
Mfg Andre