Nach dem Schraubernachmittag in der Sonne ![]()
Also ich hab jetzt die Schwalbe mal mir zur Brust genommen und die Zündkerze getauscht Vergaser gereiningt und dann hab ich mir gedacht, kuck ich mir mal wenn ich schon dabei bin den Unterbrecherkontakt an und auf die 0,4 mm hin überprüft
und dabei fest gestellt, dass er im richtigen Moment aufmacht aber auf keinen Fall die 0,4mm schafft
somit zack Schraubenzieher in die Hand und schon war der Abstand korrigiert und siehe da
sie läuft ![]()
also herzlichen dank für euer Tipps
zur Feuerprobe kommt es erst morgen an einer Bahnschranke
aber ich bin guter Dinge ![]()
Somit Guten Flug und Danke für eure schnelle Hilfe und Tipps
ps bei kaltem motor und zündung aus ist die kerze bei mehrmaligen kicken nass ![]()
BESTE GRÜßE
und des Rätsels Lösung ist
dass man den Unterbercherkontakt misst ![]()