Wird von der Versicherung die Rahmennummer überprüft?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was habt ihr den für probleme einfach simson oldtimer eingeben erstens stimmt das und zweitens hast du mehr möglichkeiten z.b. wenn du dein moped im laufe des jahres wechselst

• was habt ihr den für probleme einfach simson oldtimer eingeben erstens stimmt das und zweitens hast du mehr möglichkeiten z.b. wenn du dein moped im laufe des jahres wechselst

kannst du das auch verständlich schreiben?

Wir nix probleme
    alle Simsons nix Oldtimer

• bei einem roten versicherung kennzeichen hast du auch keine fahrgestell nr, und schraubst die nr. bei bedarf an das moped das gerade bewegt wird. ich mag die bezeichnung oldtimer auch nicht aber im versicherungsschein alte simson stehen zu haben ist auch nicht so schön.

• bei einem roten versicherung kennzeichen hast du auch keine fahrgestell nr, und schraubst die nr. bei bedarf an das moped das gerade bewegt wird. ich mag die bezeichnung oldtimer auch nicht aber im versicherungsschein alte simson stehen zu haben ist auch nicht so schön.

Was willst du uns sagen? Ich kann deinen Beitrag nicht wirklich verstehen. ?(

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• du kannst auch deinen Beitrag vorher in Word schreiben und die Rechtschreib und Grammatikhilfe nutzen.

Du meinst man kann mit einem roten Nummernschild geklaute Moppeds fahren?

• jop, ist doch nicht weiter schlimm ;)

Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!