Führerschein Klasse M - Kosten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin, hat jemand von euch FS Klasse M gemacht? Mich interessiert was er gekostet hat, weil ich ihn auch machen werde. Ich weiss es ist unterschiedlich von Fahrschule und Bundesland, ich will einfach nur mal wissen was ihr bezahlt habt.Danke...MFG PS: Es wird definitiv der FS Klasse M und nicht A1.

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• richtig so , fs klasse a1 ist ne sackgasse ,

ich habe auch die m gemacht , und habe letztendlich an die 600 euro bezahlt , mit allen prüfungen , und den ganzen theorie stunden und praxis stunden ,

habe alles beim ersten mal geschaft

mfg

• Ich hab für A1 leider 1300€ bezahlt, weil ich Anfangs die Theorie bei ner anderen Fahrschule gemacht habe und die hatten doppelt so hohe Grundgebühren usw.
    Hätte ich gleich bei der Fahrschule gemacht wo ich meine Praxis gemacht hätte, wäre ich so mit 700 -800€ rausgekommen.
    Moped hätte mich dann ungefähr 600€ gekostet =)

A1 ist gar nicht so verkehrt, kannst immerhin noch schöne 125er von MZ fahren oder eine S70, deine Probezeit ist schneller vorbei, was ein sehr großer Vorteil ist wenn man Auto fährt dort kann man schneller ein paar Punkte bekommen ^^.

FolksWagen

• Hallo,

ich habe ebenfalls den Führerschein Klasse M gemacht und habe insgesamt ca. 500€ gezahlt. Bundesland: Brandenburg

Gruß, Pias

• Bei mir hat er auch relativ genau 600€ gekostet.
    Grundgebühr der FS, Übungsbögen, Fahrstunden (10), Theorieprüfung und Praktische Prüfung.
    Achja, gemacht habe ich ihn in Nürnberg (Franken).

Jonas

• au wei, das sind ja Preise.........
    hät ich nich mit gerechnet

...auf der Suche nach den Gummis für die Federbein-Augen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!