Enduro vs. B 2/4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute,
    werde mir im sommer eine s51 zulegen und hab mal ein paar fragen zu den zwei modellen:
    lässt die enduro sich besser fahren, dass heißt in den kurven oder im gelände?

ist die sitzposition bei der enduro vieeel besser?

welche findet ihr persönlich sieht besser aus?

bei welchem modell sind die ersatzteile teuer, sprich die teile die bei den modellen unterschiedlich sind.

schon mal danke im vorraus! :)

• der Hauptsächliche unterschie vom fahren her ist der Lenker, ist bei der Enduro höher. Ich persönich empfinde es angenehmer zu fahren.

mfg
    Maik

€dih: ich persönich finde die b2-4 besser, vor allem mit weißen Herzkasten. meine Enduro hat zwar auch ein, aber Enduro ist halt nicht so ganz Oldie

Sommer, Sonne, Heizung

• danke
    homer ich stimm dir zu die b 2-4 is schon kultiger als die enduro
    aber wie is das mit der anschaffung sind die enduros generell teurer und seltener???

• ich fahr ne s 53 enduro (siehe bild )

bin zufireden damit , auch das fahrgefühl ist ok , aber was ein absolutes manko ist , wen die straße nass ist , da sind nasse beine garantiert

mfg

• Schonmal ne Enduro mit Beinschild gesehen ??
    passt dann auch nicht mehr mit den Enduro Kodi vorne

• Schonmal ne Enduro mit Beinschild gesehen ??
    passt dann auch nicht mehr mit den Enduro Kodi vorne

Gibts alles.
    Hab ich auch schon gesehen.

Zum Thema: Ich persönlich hätte lieber ne Enduro, gefällt mir mit dem Kotflügel, den Rahmenunterzügen und dem hochgelegten Auspuff einfach nur gut! Außrdem hat die Enduro hinten die verstellbaren Federbeine (supergeil), dafür hat die B2-4 halt ne E-Zündung, was natürlich auch geil ist...

Liegt bei dir, auf was du halt wert legst.

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!